PLAYCENTRAL NEWS Pokémon Go

Pokémon Go: Oberschurken Jesse und James sind da!

Von Ben Brüninghaus - News vom 12.07.2020 12:07 Uhr
Jesse und James Pokémon Go
© The Pokémon Company

Update vom 12. Juli 2020: Die Infos der Dataminer waren ganz offensichtlich korrekt. Niantic und The Pokémon Company haben den neuen Trailer veröffentlicht, der die Superstars aus dem Pokémon-Universum für Pokémon Go vorstellt.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Die beiden Raufbolde erschaffen Crypto-Pokémon, wie nun bestätigt wurde. Spielerisch bedeutet dies ein Kampf gegen Jessie und James, wenn ihr unterwegs seid und ein Mauzi-Ballon vorbeifliegt. Dann müsst ihr lediglich auf den Ballon tippen!

Verpasst zudem nicht die Avatar-Items, die sich an Jessie und James anlehnen und ab sofort im Shop erhältlich sind.

Originalmeldung vom 8. Mai 2020: Findige Dataminer haben mal wieder das neuste Update der AR-App Pokémon Go durchwühlt und sind auf einen spannenden Eintrag gestoßen. Dieser deutet auf die altbekannten Verbrecher von Team Rocket, Jesse und James. Werden diese schon bald ins Spiel implementiert?

Mehr über die Throwback-Challenge erfahrt ihr hier:

Pokémon GoPokémon Go: Throwback Challenge bringt erste Pokémon aus der Galar-Region

Treten Jesse und James Team GO Rocket bei?

Noch gibt es keine offizielle Bestätigung, dass es so weit kommt. Doch der NPC-Code deutet darauf hin, dass diese ins Spiel integriert werden und sie in den Kampf gegen die Pokémon-Trainer geschickt werden.

Das wäre ein seltenes Antlitz, denn in „Pokémon Go“ gibt es nur wenige Charaktere, die wir aus dem Anime kennen. Die meisten Figuren sind alle Original-Charaktere, die für das Spiel geschrieben wurden. Eine Ausnahme bildet Giovanni, ebenfalls aus dem gefürchteten Team Rocket.

Es würde sich jedenfalls nicht um den ersten Spielauftritt von Jesse und James handeln. Immerhin waren diese bereits in Pokémon Gelb oder Pokémon Let’s Go Pikachu & Evoli zu sehen. Die Antwort werden wir sicher schon bald erfahren.

Pokémon GoRaid von der Couch aus ab sofort, Pokémon Go erhält Fern-Raid-Pass

Davon ab konnte den Daten noch entnommen werden, dass Barrikadax, Mauzinger und Lauchzelot im Rahmen der Nostalgie-Challenge auftreten werden. Zudem könnte es sein, dass die Spieler gegen Professor Willow in einem Kampf antreten müssen und dass Team GO Rocket mit Crypto-Pokémon aus der Galar-Region auftrumpft.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Pokémon Go Augmented Reality RPG Android, iOS
ENTWICKLER Niantic, Inc.
KAUFEN
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter