PLAYCENTRAL NEWS Pokémon Go

Pokémon Go: Deoxys in der Verteidigungsform schon bald im EX-Raid, diese Konter braucht ihr!

Von Ben Brüninghaus - News vom 14.03.2019 15:08 Uhr
© Niantic/ PlayNation Bildmontage

Schon bald erscheint Deoxys in der Verteidigungsform im EX-Raid. Aber wie erhalte ich einen EX-Raid-Pass und ab wann erscheint das mysteriöse Pokémon? Wir haben die wichtigsten Fragen geklärt.

Macht euch bereit, der nächste EX-Raid wartet auf alle Spieler von Pokémon Go. Das übermächtige DNA-Pokémon Deoxys kehrt zurück und zwar in seiner Verteidigungsform! Wir fassen euch die wichtigsten Information in der Übersicht zusammen.

Pokémon GoPokémon Go: Niantic testet die legendäre Mittagspause

Deoxys erneut im EX-Raid

Die wichtigste Frage klären wir zuerst. Ab wann wird Deoxys im EX-Raid zum Kampf bereitstehen? Schon sehr bald, das mysteriöse Pokémon wird ab dem 25. März zur Verfügung stehen. 

Wie kann ich an einem EX-Raid teilnehmen? Im Gegensatz zu einem herkömmlichen Raid kann nicht jeder Spieler mit einem regulären Raid-Pass oder Premium-Raid-Pass teilnehmen. Für die Teilnahme wird ein spezieller EX-Raid-Pass benötigt, der das entsprechende Datum und die Uhrzeit enthält. Zu dieser Zeit könnt ihr Deoxys herausfordern. 

Wie erhalte ich einen EX-Raid-Pass? Ihr erhaltet einen EX-Raid-Pass, indem ihr einen Raid-Kampf in der Arena gewinnt, in der EX-Raids stattfnden werden. Diesbezüglich müsst ihr auf die Details der Arena achten. Hier wird angezeigt, ob ein EX-Raid stattfinden kann. Ihr könnt zudem einen Besten Freund oder Hyperfreund einladen, dass er am Kampf teilnimmt, wenn ihr über einen EX-Raid-Pass verfügt. 

Pokémon GoPokémon Go: Raid-Wochenende mit Rayquaza bestätigt: Diese Konter müsst ihr einsetzen

Welche Konter sollte ich gegen Deoxys einsetzen? Da Deoxys ein Stufe-5-EX-Raid-Boss ist solltet ihr mit mehreren Spielern und nur mit euren besten Teams kämpfen. Ein Bester Freund wird euch ebenfalls eine große Hilfe sein wegen dem Angriffsbonus. „Defense Form Deoxys“ ist ein Psycho-Typ-Pokémon, weshalb Geister-, Käfer- und Unlicht-Counter gefragt sind. Nachfolgend haben wir eine Liste mit den besten Kontern für Deoxys in der Verteidigungsform eingebunden:

  • Gengar: Dunkelklaue und Spukball
  • Snibunna: Finte und Schmarotzer
  • Mewtwo: Psychoklinge und Spukball 
  • Kramshef: Standpauke und Finsteraura
  • Banette: Dunkelklaue und Spukball
  • Despotar: Biss und Knirscher

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Pokémon Go Augmented Reality RPG Android, iOS
ENTWICKLER Niantic, Inc.
KAUFEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter