PLAYCENTRAL NEWS Pokémon Go

Pokémon Go: Data Miner finden im Quellcode Pokémon der 3. Generation

Von Patrik Hasberg - News vom 09.10.2017 14:18 Uhr

Data Miner haben im Quellcode des aktuellen Patches zu Pokémon Go neue Monster-Formen der dritten Generation gefunden. Dabei handelt es sich um das Basis-Pokémon namens Formeo sowie das außerirdische, zweibeinige Pokémon des Typs "Psycho" namens Deoxys. Bislang ist noch immer unklar, wann die 135 Pokémon der dritten Generation in den Mobile-Titel integriert werden.

The Pokémon Company und Niantic haben erst vor kurzem ein neues Update für Android (0.77.1) sowie iOS (1.47.1) zu dem Mobile-Titel Pokémon Go veröffentlicht. Dieses beseitigt hauptsächlich diverse Fehler, bringt aber auch einige kleine Änderungen mit sich. Unter anderem wird ein Bug behoben, durch den gelegentliche Netzwerkfehler beim Arenakampf auftraten.

Pokémon GoPokémon Go: Alle Änderungen von Update 0.77.1/1.47.1

Data Miner finden im Quellcode Pokémon der dritten Generation

Nun haben Data Miner im Quelltext des aktuellen Patches neue Hinweise auf die dritte Pokémon-Generation gefunden. Dabei handelt es sich die verschiedenen Formen von Deoxys sowie Formeo.

Bei Deoxys handelt es sich um ein außerirdisches, zweibeiniges Pokémon des Typs "Psycho", das vier unterschiedliche Formen annehmen kann: Die "normale Form", die "Angriffsform", die "Verteidigungsform" sowie die "Geschwindigkeitsform".

Formeo ist ein Basis-Pokémon und ist nicht dazu in der Lage sich weiterzuentwickeln. Dennoch kann es mittels verschiedener Wetterlagen einen Formwandel vollführen. Spekuliert wird, dass es sich hierbei auch um eine der neuen Gameplay-Mechaniken handelt, die früher oder später in den Mobile-Titel integriert werden sollen. Allerdings haben die Data Miner dazu noch keine entsprechenden Einträge im Quellcode gefunden.

Bisher fehlen noch die Sounds für die entsprechenden Pokémon, ohne diese die Taschenmonster der dritten Generation wohl nicht veröffentlicht werden. Erst vor kurzem hat The Pokémon Company auf seiner Webseite mitgeteilt, dass es ein Halloween-Event geben wird und Spieler sich in diesem Rahmen über neue Inhalte sowie Pokémon freuen dürfen. Ob es sich dabei aber wirklich um Pokémon der dritten Generation handeln könnte, ist derzeit noch unklar.

Wir werden euch auf PlayNation.de natürlich weiterhin auf dem Laufenden halten und mit den aktuellsten Infos versorgen.

Pokémon GoPokémon Go: Halloween-Event mit neuen Pokémon steht bevor

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
Pokémon Go Augmented Reality RPG Android, iOS
ENTWICKLER Niantic, Inc.
KAUFEN
One Piece Ruffy Teufelsfrucht One Piece Filler-List: Alle Episoden zum getrost Überspringen 7 vs. Wild Staffel 2 - Zeitplan & Ausstrahlung Ausstrahlung von 7 vs. Wild Staffel 2: Wann erscheinen die Folgen? Herr der Ringe-Serie: Was ist Ostirith in Ringe der Macht? Probleme mit Disney Plus? Diese 7 hilfreichen Tipps und Tricks helfen beim Streamen
Assassin's Creed Valhalla Rüstung Schwert Heiliger Georgius Assassin’s Creed Valhalla: Hinweise und Fundorte von Rüstung und Schwert des Heiligen Georgius – Guide Die Ringe der Macht_Halbrand_Screenshot Die Ringe der Macht: Wer ist Halbrand? Was ist dran an den Gerüchten über Saurons Identität? Spiele Release 2022 Spiele-Release 2022: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Cyberpunk 2077 Guide: Jefferson in Dream On belügen? (Lösung) Cyberpunk 2077: Soll ich Jefferson in „Dream On“ belügen? (Guide) Cyberpunk 2077 Porsche ausgestellt Johnny Silverhand Cyberpunk 2077: So erhaltet ihr Johnny Silverhands Porsche 911 II Turbo – Guide (Lösung) Harry Potter streamen Harry Potter im Stream: Wo kann ich alle 8 Filme schauen? MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS