PLAYCENTRAL NEWS PlayStation 4

PlayStation 4: Preis der Slim-Edition wohl geleakt

Von Sascha Scheuß - News vom 26.08.2016 14:16 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Wie teuer wird die PlayStation 4-Slim, wenn sie nächsten Monat in den Handel kommt? Diese Frage hat bereits ein Online-Händler beantwortet, der einige Exemplare listete.

Während Sony noch immer die Ankündigung einer PlayStation 4-Slim für nächste Woche plant, sind im Internet neben ersten Bildern auch schon die ersten neuen Konsolen an den Mann gegangen. Fassen wir also mal kurz zusammen: Die Existenz der Konsole ist bekannt – das Aussehen ist bekannt – Technische Daten sind bekannt – Lieferumfang ist bekannt – die ersten sind bereits im Besitz einer Konsole.

Doch da fehlt noch etwas: Genau, der Preis. Doch das Internet wäre nicht das Internet, wenn der Preis nicht auch noch geleakt werden würde. So listet der Online-Händler CEX auf seiner Seite die brandneue PS4-Slim samt Preis. Laut dem Eintrag kostet die neue Konsole von Sony 380 Pfund, also umgerechnet etwa 440 Euro. Mittlerweile sind alle Exeplare vergriffen und der Eintrag exisitiert auch nicht mehr,

Die Ringe der Macht Staffel 2: Neuer Ada-Darsteller und weitere Neuzugänge bestätigt Pokémon Karmesin Purpur Pokémon Karmesin und Purpur: Nintendo entschuldigt sich „für die Unannehmlichkeiten“ God of War Ragnarök God of War Ragnarök: So besiegt ihr Walkürenkönigin Gna (Lösung) Indiana Jones 5: Erster Trailer mit einem verjüngten Harrison Ford ist da!
Amnesia: The Bunker Amnesia: The Bunker – Neues Spiel bringt Veränderungen für mehr Spieldynamik Stalker 2 Russland: Geheimdienst tötet Stalker-Cosplayer, weil er sie für ukrainische Spione hält The Callisto Protocol kaufen: Hier ist der ultimative Preorder-Guide für euch! Twitch-Streamer zündet seine Hände an Twitch: Cosplayer zündet sich live die Hände an. Könnte ein Bann drohen? The Callisto Protocol unter den hohen Erwartungen im TEST The Mandalorian Staffel 2 - Mysteriöse Figur The Mandalorian 3-Start bekannt! MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS