PLAYCENTRAL NEWS PlayStation 4

PlayStation 4: Neue Party-Features: Bald mit bis zu 16 Spielern

Von Marvin Fuhrmann - News vom 04.06.2019 11:21 Uhr
© Sony

Die PlayStation 4 soll verbessert werden. Im Rahmen des Preview Programs will Sony einige neue Features für die Konsole ausprobieren und ihr dürft daran mitwirken. Denn bei den neuen Funktionen geht es vor allem um den Party-Modus, der natürlich möglichst viele Tester braucht.

Beim Zocken dreht sich vieles darum, den Spaß mit anderen Gamern in der weiten Welt zu erleben, sich aneinander zu messen und Abenteuer zu bestreiten. Auf der PlayStation 4 lassen sich deshalb dank Party-Feature Gruppen erstellen, mit denen ihr dann auf die Reise durch das PS4-Universum gehen könnt.

PlayStation 4PlayStation 4: System-Update 6.70 ist da, das hat sich geändert

Und genau dieses Feature soll nun im Rahmen des Preview Program auf der PS4 erweitert und getestet werden. Mit dem Programm bekommen ausgewählte Spieler einen Einblick auf die neuen Funktionen, bevor diese für alle Konsolen veröffentlicht werden. Natürlich seid ihr als Teilnehmer auch dazu angehalten die Neuerungen entsprechend auf Herz und Nieren zu testen.

Die Neuerungen für das Party-Feature der PS4

  • Maximum der Party-Größe von 8 auf 16 Teilnehmer erhöht
  • Verbesserte Audioqualität für den Voice-Chat
  • Verbesserte Netzwerkverbindung
PlayStation 4PlayStation 4: Sony enthüllt eine limitierte Edition

Die Preview-Codes werden per Mail an ausgewählte User verschickt. Jeder Code lässt sich dann aber bis zu 20 Mal von unterschiedlichen Accounts benutzen. Kennt ihr also jemanden, der einen Code bekommen hat, kommt ihr vielleicht auch so in den Genuss, das Preview Program auf der PS4 auszuprobieren.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter