Kategorien: Games
| vor 5 Jahren

Path of Exile: Akt Vier 2015, PvP-Update zu Weihnachten

Von Pierre Magel

Das kostenlose Action-Rollenspiel Path of Exile wird noch in diesem Jahr ein großes PvP-Update erhalten, welches euch erlaubt, gegen mehrere Spieler anzutreten. Der vierte Akt für das Spiel soll Anfang 2015 erscheinen und ist derzeit zu 50% abgeschlossen.

Advertising
Advertising

Im Dezember wird das Free-2-Play-Online-MMO Path of Exile um das große PvP-Update erweitert und wird damit einhergehend eine neue PvP-Saison anbieten, die euch in verschiedenen Wettkämpfen gegeneinander antreten lässt. Damit das auch gut funktioniert und Spaß macht, wird die Balance im Spiel speziell für den PvP-Modus angepasst werden – im normalen Spiel verändert sich dadurch also nichts.

Verändern wird sich Path of Exile dann aber Anfang 2015, wenn aller Wahrscheinlichkeit nach der vierte Akt in das Spiel integriert werden wird. Dieser befindet sich aktuell noch in der Entwicklung und ist laut eigener Aussage der Entwickler von Grinding Gear Games zu 50% abgeschlossen. Einen exakten Termin für den Release wollten die Macher noch nicht verkünden, da man sich sonst nur unnötig Stress machen würde und die Qualität darunter leiden könnte.

Pierre Magel

Diese Website verwendet Cookies und externe Skripte, um Inhalte optimiert darzustellen und Statistiken zu erfassen.

Mehr erfahren