PLAYCENTRAL NEWS One Piece

One Piece Film Red verrät wichtige Details zu Shanks und Uta

Von Jonas Höger - News vom 16.05.2022 10:42 Uhr
One Piece Film Red Anime-Kinofilm
© Eiichiro Oda/Shueisha, Toei Animation

Mit One Piece Film Red wird dieses Jahr nunmehr der 15. Film der legendären Piraten-Serie auf die Kinoleinwand segeln. Der Releasetermin am 6. August gilt zwar nur für Japan, trotzdem sind Fans auf der ganzen Welt heiß auf Ruffys neues Abenteuer.

Immerhin: Ein paar Infohappen hat man uns bereits serviert. So wurden unter anderem die verschiedenen Designs der Strohhutpiraten im Film vorgestellt, außerdem veröffentlichte man bereits einen Teaser, der eine extrem wichtige Figur enthüllt: Uta. Zu der mysteriösen Dame, die wohl die Hauptrolle des kommenden Films spielen wird, gibt es nun neue Infos.

One Piece Film Red: Warum werden Shanks und Uta getrennt?

Die Infos stammen direkt aus der aktuellen Ausgabe der Shonen Jump, einem japanischen Manga-Magazin, in dem jede Woche die neuen Kapitel der momentan erfolgreichsten Manga-Serien erscheinen. Übersetzt hat die Werbeanzeige für die kommende „One Piece“-Verfilmung erneut der Twitter-Nutzer @newworldartur.

Spoiler Warnung

In dem kurzen Werbeartikel sind einige Skizzen und Bilder zu sehen, die Uta sowohl als Kind als auch als Erwachsene zeigen. Da es sich bei Uta – Vorsicht Spoiler! – um die Tochter des roten Shanks handelt, gibt es auch eine kleine Info zu der Beziehung der beiden.

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

So sollen Uta und Shanks bis zu Utas neuntem Lebensjahr immer zusammen gewesen sein, als die beiden auf einmal durch ein mysteriöses Ereignis voneinander getrennt werden. Außerdem habe Shanks bei der Trennung von seiner Tochter noch seinen legendären Strohhut gehabt, weshalb Uta mindestens 21 Jahre alt sein muss.

Laut bisherigem Material zum Film habe die Tochter des roten Piratenkaisers die Macht, die Welt mit ihrer Stimme zu verändern: Dies könnte durchaus auf ihre potentielle Teufelskraft hindeuten. Das Design von Uta mitsamt der Kopfhörer und dem Mikrophon, das auf einigen Skizzen zu sehen ist, unterstreichen diese Fähigkeit.

Was genau sich hinter ihrer Kraft dann wirklich verbirgt, erfahren japanische Fans ab dem 6. August im Kino. Der Rest der Welt muss sich noch etwas länger gedulden, ein deutscher Releasetermin wurde bislang noch nicht angekündigt. Angesichts der bisherigen Verfilmungen und der großen deutschen Fanbase stehen die Chancen aber mehr als gut.

Amtierender Arenaleiter und Soulsborne-Veteran mit Zweihänder-Fetisch. Der Joker der Japano-Games, egal ob Danganronpa-Nische oder Xenoblade-Mainstream. Außerhalb der virtuellen Welt am liebsten zwischen Jazz und Literatur unterwegs."
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Amouranth Twitch-Star Amouranth teilt ihr Wissen, bevor sie in den Ruhestand geht Hogwarts Legacy - Release Hogwarts Legacy: Produkteseite im Epic Store ist jetzt online, Hinweis auf baldigen Releasetermin? Hogwarts Legacy: PEGI-Rating überrascht, wie düster ist das Spiel wirklich? One Piece Ruffy Teufelsfrucht One Piece Filler-List: Alle Episoden zum getrost Überspringen
The Boys Staffel 3 The Boys: Staffel 4 kommt früher als erwartet zu Amazon Prime Video Stranger Things 4: Wer spielt Enzo? Warum euch der Schauspieler so bekannt vorkommt! Stranger Things 4: Wer ist Vecna? Dead-by-Daylight Dead by Daylight: Developer Update beendet Grind Knievel aus Hogwarts Legacy Hogwarts Legacy: Erscheinen mehrere Editionen mit eigenen DLCs? Stranger Things Staffel 4: Wer ist 001? Geschichte hinter dem mysteriösen Testsubjekt MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS