PLAYCENTRAL NEWS One Piece

One Piece Film Red verrät wichtige Details zu Shanks und Uta

Von Jonas Höger - News vom 16.05.2022 10:42 Uhr
One Piece Film Red Anime-Kinofilm
© Eiichiro Oda/Shueisha, Toei Animation

Mit One Piece Film Red wird dieses Jahr nunmehr der 15. Film der legendären Piraten-Serie auf die Kinoleinwand segeln. Der Releasetermin am 6. August gilt zwar nur für Japan, trotzdem sind Fans auf der ganzen Welt heiß auf Ruffys neues Abenteuer.

Immerhin: Ein paar Infohappen hat man uns bereits serviert. So wurden unter anderem die verschiedenen Designs der Strohhutpiraten im Film vorgestellt, außerdem veröffentlichte man bereits einen Teaser, der eine extrem wichtige Figur enthüllt: Uta. Zu der mysteriösen Dame, die wohl die Hauptrolle des kommenden Films spielen wird, gibt es nun neue Infos.

One Piece Film Red: Warum werden Shanks und Uta getrennt?

Die Infos stammen direkt aus der aktuellen Ausgabe der Shonen Jump, einem japanischen Manga-Magazin, in dem jede Woche die neuen Kapitel der momentan erfolgreichsten Manga-Serien erscheinen. Übersetzt hat die Werbeanzeige für die kommende „One Piece“-Verfilmung erneut der Twitter-Nutzer @newworldartur.

Spoiler Warnung

In dem kurzen Werbeartikel sind einige Skizzen und Bilder zu sehen, die Uta sowohl als Kind als auch als Erwachsene zeigen. Da es sich bei Uta – Vorsicht Spoiler! – um die Tochter des roten Shanks handelt, gibt es auch eine kleine Info zu der Beziehung der beiden.

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

So sollen Uta und Shanks bis zu Utas neuntem Lebensjahr immer zusammen gewesen sein, als die beiden auf einmal durch ein mysteriöses Ereignis voneinander getrennt werden. Außerdem habe Shanks bei der Trennung von seiner Tochter noch seinen legendären Strohhut gehabt, weshalb Uta mindestens 21 Jahre alt sein muss.

Laut bisherigem Material zum Film habe die Tochter des roten Piratenkaisers die Macht, die Welt mit ihrer Stimme zu verändern: Dies könnte durchaus auf ihre potentielle Teufelskraft hindeuten. Das Design von Uta mitsamt der Kopfhörer und dem Mikrophon, das auf einigen Skizzen zu sehen ist, unterstreichen diese Fähigkeit.

Was genau sich hinter ihrer Kraft dann wirklich verbirgt, erfahren japanische Fans ab dem 6. August im Kino. Der Rest der Welt muss sich noch etwas länger gedulden, ein deutscher Releasetermin wurde bislang noch nicht angekündigt. Angesichts der bisherigen Verfilmungen und der großen deutschen Fanbase stehen die Chancen aber mehr als gut.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Amtierender Arenaleiter und Soulsborne-Veteran mit Zweihänder-Fetisch. Der Joker der Japano-Games, egal ob Danganronpa-Nische oder Xenoblade-Mainstream. Außerhalb der virtuellen Welt am liebsten zwischen Jazz und Literatur unterwegs."
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter