PLAYCENTRAL NEWS Anime und Manga

One Piece Film Red: Neuer Teaser Trailer zum Anime-Kinofilm enthüllt immens wichtige Figur

Von Sven Raabe - News vom 13.04.2022 08:16 Uhr
One Piece Film Red Teaser Trailer Uta Shanks
©1999 Toei Animation Co., Ltd. ©Eiichiro Oda/Shueisha, Toei Animation

Dieses Jahr kommen One Piece-Fans voll auf ihre Kosten: Im Manga überschlagen sich aktuell die Ereignisse, die Dreharbeiten für die Netflix-Serie laufen und in gut vier Monaten startet mit One Piece Film Red der neueste Anime-Kinofilm des Piraten-Epos in Japan. Letzterer zeigt sich nun in einem frischen Teaser Trailer, der uns eine immens wichtige Figur vorstellt.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Das Geheimnis um Utas Identität wird gelüftet

Auf dem ersten Poster zum Film war ein neuer weiblicher Charakter zu sehen, der im Film eine prominente Rolle einnehmen soll. Hierbei handelt es sich um Uta, die auch im just erwähnten Video auftaucht. Wie sich herausstellt, ist sie die Tochter des Roten Shanks, Ruffys großem Vorbild! Über den Piraten-Kaisers wissen wir bisher noch erstaunlich wenig, weshalb dies eine gewaltige Offenbarung ist. Zum Vater-Tochter-Gespann wurden zudem auf Twitter neue Skizzen veröffentlicht.

Wie der Teaser Trailer zeigt, soll Utas Stimme die Macht besitzen, die ganze Welt verändern zu können. Weitere Informationen liefert uns das neue Video noch nicht, doch wenn es um Shanks und dessen Familie geht, kann Ruffy natürlich nicht Däumchen drehen. Noch behalten die Verantwortlichen des Anime-Kinofilms jedoch für sich, wie Uta auf die Strohhut-Bande treffen wird.

Zudem dürfen sich „One Piece“-Fans auf die Auftritte weiterer bekannter Charaktere freuen. Das Video zu „Film Red“ zeigt bereits kurze Ausschnitte mit Marine-Großadmiral Akainu, Coby und Helmeppo, Law und Bepo sowie Bartolomeo. Es scheint also ein Wiedersehen mit vielen bekannten Figuren zu geben. Zudem ist ein neuer Charakter namens Gordon zu sehen, der der Antagonist des Werks sein könnte.

„One Piece Film Red“ entsteht im Studio Toei Animation unter der Regie von Gorō Taniguchi („Code Geass Lelouch of the Re;surrection“). Das Drehbuch stammt von Tsutomu Kuroiwa („One Piece Film Gold“) und Masayuki Sato („One Piece Film Z“) ist für das Charakterdesign verantwortlich. Mangaka Eiichiro Oda schrieb derweil die Geschichte des Kinofilms und betreut die Produktion als General Producer.

In den japanischen Kinos wird „One Piece Film Red“ am 6. August 2022 starten. Ob der Anime-Film zeitnah auch seinen Weg in deutsche Lichtspielhäuser finden wird, ist gegenwärtig noch unbekannt.

Anime-Liebhaber, Dragon Ball-Fan auf Super-Saiyajin Blue-Level, Videospiel-Enthusiast mit einem Hang zu Action-Adventures und abgedrehten Hack'n'Slays. Außerdem Sith-Lord (oder vielleicht doch Jedi?) mit einer Schwäche für DC- und Marvel-Adaptionen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
The Last of Us-Serie: So stark wurde die Geschichte von Bill und Frank verändert The Forest The Forest: Die Kettensäge finden leicht gemacht Crisis Core Final Fantasy VII Reunion Test Aerith Final Fantasy VII Tag als offizieller Feiertag in Japan eingetragen The Last of Us - Thommy The Last of Us: Serie sorgt dafür, dass 70er-Jahre-Song auf Spotify explodiert
GTA 6: Meldung von Rockstar lässt Fans hoffen – ist ein Release in Sicht? The Mandalorian: Ist dies der Grund, für den die Mandalorianer vereint in den Kampf ziehen? The Last of Us Serie HBO Sky WOW Ersteindruck The Last of Us-Serie: Preview-Trailer zu Episode 4 kündigt großen Ärger für Joel und Ellie an The Witcher Staffel 2 Netflix Trailer The Witcher: Netflix soll trotz Cavill-Abgang eine fünfte Staffel planen Dead Space Remake Test Review Dead Space Remake im TEST: Glorreiche Rückkehr eines Horror-Klassikers Naturensöhne Grubenhaus abgebrannt Brandstiftung Brandstiftung: Ermittlung wegen Feuer im Grubenhaus der Naturensöhne MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter
0
Kommentar hinterlassen!x