PLAYCENTRAL NEWS Octopath Traveler

Octopath Traveler 2 erhält exklusives Steelbook – Preorder Guide

Von PlayCentral Deals - News vom 14.10.2022 14:13 Uhr
© Square Enix/PlayCentral-Bildmontage

Octopath Traveler 2 erscheint am 24. Februar 2023 für alle gängigen Plattformen und schon jetzt kann das Spiel vorbestellt werden. Wir verraten euch, was ihr im Vorfeld und im Allgemeinen über das Spiel wissen müsst.

Wie viel kostet das Spiel? Das Game kostet überall gleich viel und zwar 59,99 Euro.

Gibt es einen Preorder-Bonus? Nein. Bis auf Weiteres gibt es keinen direkten Preorder-Bonus. Aber bei Amazon gibt es ein exklusives Steelbook, so lange der Vorrat reicht.

Was ist Octopath Traveler 2?

„Octopath Traveler 2“ ist ein Rollenspiel von Square Enix. Das Spiel hat eine Retrografik, die mit modernen, visuellen Effekten optimiert wurde, sodass die Grafik wie ein lebendiges 2D-Diorama wirkt.

Das Gameplay setzt auf einen Mix aus Geschichten und Kampf. Letzteres ist mit einem Break-&-Boost-System versehen, das die Schwächen der Feinde im Laufe der Zeit offenlegt, während der Boost eurer Charaktere mit jeder Runde verstärkt wird.

Ansonsten erinnert das Kampfsystem eher an ganz klassische ATB-Action, die wir in Final Fantasy kennen und lieben gelernt haben.

Wie im ersten Teil gibt es in „Octopath Traveler 2“ acht ganz neue Charaktere, die wir alle steuern können und die alle eine eigene Geschichte zu erzählen haben.

  • Hikari (Krieger)
  • Agnea (Tänzerin)
  • Partitio (Händler)
  • Osvald (Gelehrter)
  • Throné (Diebin)
  • Temenos (Kleriker)
  • Ochette (Jägerin)
  • Castti (Apothekerin)

Als neues Feature gibt es die Latente Kraft, eine ultimative Fähigkeit, auf die jeder Charakter nun zurückgreifen kann.

Wann erscheint Octopath Traveler II? Das JRPG „Octopath Traveler II“ erscheint am 24. Februar 2023 für Nintendo SwitchPlayStation 4PlayStation 5 und PC (Steam).

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Final Fantasy VII - Yuffie-Episode PS4 PS5 Alle 7x Waffen von Yuffie in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Alle 7x Waffen von Barret in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Final Fantasy 7 Remake Waffen-Liste: Clouds Waffen mit Fundort in Final Fantasy 7 Rebirth GTA Online Drogenverstecke: Alle Codes für die Tresore im Überblick & Karte aller Verstecke Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen Stellenanzeige offenbart: Santa Monica arbeitet wohl schon an einem neuen God of War! Star Wars Outlaws: Releasetermin steht fest, im Sommer gehts los! Dead Space 2-Remake wurde heimlich gecancelt Monte bricht Reaction ab: Frankfurt Street Tinder einfach next Level Hohlheit Finale von Arcane Staffel 2 wird „niederschmetternd“ sein! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter