PLAYCENTRAL NEWS NVIDIA

NVIDIA: GTX 680 für unter 400 Euro

Von Sascha Scheuß - News vom 16.01.2013 16:24 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Sie ist wohl eine der, besten Grafikkarten der Welt: Die Geforce GTX 680. Käufer dieses Exemplares berichten von stabilen und hohen Framezahlen von ihren Spielen in der Auflösung 1920×1080 und den Grafikeinstellungen auf Ultra. Ob es jetzt Crysis 2, Battlefield 3, Skyrim oder Tetris ist, diese Grafikkarte ist bislang kaum in die Knie zu zwingen und bietet für die nächsten Jahre beinahe eine Garantie für ein ruckelfreies Spielvergnügen. Einzig und allein der Nachfolger, die GTX 690, kann die Rekorde in der Leistung und dem Preis der 680er brechen.

Doch wer sich die GTX 680 zulegen wollte, musste bislang sehr tief ins Portemonnaie greifen und mit einem Betrag bis zu 500 Euro rechnen. Jetzt gibt es die Grafikkarte jedoch für unter 400 Euro zu haben, denn der NVIDIA-Partner Palit bietet die Karte für faire 399,99 Euro an. Falls ihr Interesse an diesem Angebot habt, könnt ihr euch die Grafikkarte hier zulegen und euch von der geballten Power dieses Schmuckstückes überzeugen lassen. 

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter