PLAYCENTRAL NEWS No Man’s Sky

No Man’s Sky: Studio von Entwickler Hello Games überflutet

Von Wladislav Sidorov - News vom 25.12.2013 02:49 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Aufgrund schwerer Fluten wurden die Büros von No Man's Sky-Entwickler Hello Games überschwemmt. Laut dem offiziellen Twitteraccount ist fast das gesamte Equipment von den Wassermassen betroffen.

Der Indieentwickler Hello Games ist Spielern vor allem aufgrund der Joe Danger-Reihe bekannt, einem größeren Publikum wurde er jedoch auch aufgrund der Ankündigung von No Man's Sky auf den diesjährigen VGX geläufig. Nun jedoch erhielt das Studio eine eher unschöne Überraschung zum Weihnachtsfest.

Guildford, der Standort von Hello Games, wurde Opfer eines schweren Sturms, das sich derzeit über Großbritannien befindet. Wie das Unternehmen auf Twitter bekanntgab, sind auch die Büros des Entwicklers von den Wassermassen betroffen und wurden überschwemmt. Aufgrund dessen wurde auch das Equipment des Studios stark beschädigt, anscheinend sei "fast alles verloren".

Hello Games besteht aus einer Gruppe erfahrener Entwickler, die in der Vergangenheit unter anderem für Electronic Arts und Kuju Entertainment beschäftigt waren und derzeit an No Man's Sky und Joe Danger: Infinity arbeiten. Unklar bleibt, inwiefern der Sturm die Entwicklung der beiden Titel beeinträchtigt. 

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

No Man’s Sky Action-Adventure PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Hello Games
ENTWICKLER Hello Games
KAUFEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter