PLAYCENTRAL NEWS No Man’s Sky

No Man’s Sky: Hello Games kündigt Path Finder-Update an

Von Patrik Hasberg - News vom 08.03.2017 10:36 Uhr

Noch in dieser Woche soll ein weiteres Update zu Hello Games No Man's Sky veröffentlicht werden, das unter anderem ein Planetenfahrzeug im Gepäck haben wird. Die offiziellen Patch-Notes folgen, sobald die Erweiterung namens "Path Finder" veröffentlicht worden ist.

Entwickler Hello Games hat sich nach einer kürzeren Pause via Twitter und der offiziellen Webseite wieder zu Wort gemeldet und das nächste Update für das Weltraum-Erkundungsspiel No Man's Sky angekündigt, das noch in dieser Woche erscheinen und den nächsten Schritt in die Zukunft darstellen soll.

Während mit Update 1.1 laut Hello Games die Grundlage geschaffen worden ist und viele Neuerungen in das Spiel implementiert worden sind, bringt die Erweiterung namens "Path Finder", wie bereits im Vorfeld spekuliert worden ist, ein Planetenfahrzeug mit sich, um schneller und effizienter die unzähligen Planeten erkunden zu können. 

No Man’s SkyNo Man’s Sky: Foundation-Update mit Basenbau veröffentlicht

Die genauen Patch-Notes folgen, sobald das Update veröffentlicht worden ist. Des Weiteren wurde betont, dass das Entwicklerteam viel Wert auf das Feedback der Spieler lege und man sich daran orientiere. Was dies genau heißt, kann nur spekuliert werden, wir denken aber, dass einige Wünsche der Community in Zukunft umgesetzt und nachgereicht werden.

KOMMENTARE

News & Videos zu No Man’s Sky

No Man’s Sky: Beyond-Update: Im Sommer mit PlayStation VR-Unterstützung No Man’s Sky: Beyond: Nächstes Update bringt neuen Online-Multiplayer No Man’s Sky: Eure Meinung ist gefragt! No Man’s Sky: Fan bedankt sich mit einem riesigen Bild von Sean Murray No Man’s Sky: Update-Angebot: Jetzt 50 Prozent günstiger No Man’s Sky: GOG-Version ohne Multiplayer, Betreiber bieten erweitertes Rückgaberecht an
No Man’s Sky Action-Adventure PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Hello Games
ENTWICKLER Hello Games
KAUFEN
Neues mysteriöses Pokémon versteckt sich in Pokémon Home Besetzung der 2. The Witcher-Staffel ist bestätigt, ein weiterer Hexer kommt hinzu The Witcher-Star Henry Cavill beschenkt seine Kollegen und zeigt sich mit Plötze Disney Plus in Deutschland: Alle Infos zum Start des neuen Streaming-Dienstes
Netflix: Neu im März 2020: Alle Serien und Filme bekannt! YouTube: PewDiePie ist zurück und belächelt den aktuellen Ninja-Shitstorm Minecraft: Über 9 Jahre Arbeit: Die gesamte Welt von Mittelerde mit Klötzchen nachgebaut Animal Crossing New Horizons: Nintendo stellt krasses Limit für das Retten eures Spielstands Hegemony: Ab morgen wird aus Minecraft ein beeindruckendes MMORPG PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden nächste Woche enthüllt MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy VII RemakeRollenspiel
Final Fantasy VII Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS