PLAYCENTRAL NEWS Nintendo Switch

Nintendo Switch: System-Update 7.0.1 erschienen, das hat sich geändert!

Von Wladislav Sidorov - News vom 19.02.2019 10:01 Uhr
© Nintendo

In der Nacht von Montag auf Dienstag wurde ein brandneues System-Update 7.0.1 für die Nintendo Switch veröffentlicht. Spieler sollten nicht mit neuen Features rechnen, wie ein Blick auf die Patchnotes zeigt. Wir verraten euch, was sich geändert haben soll.

In der heutigen Nacht wurde einmal mehr ein brandneues System-Update für die Nintendo Switch veröffentlicht, doch Version 7.0.1 scheint nicht sonderlich viel zu ändern. Die aktuelle Firmware kann dennoch ab sofort auf eure Konsole heruntergeladen werden. 

Nintendo SwitchNintendo Switch: VR-Brille könnte noch dieses Jahr erscheinen

Nintendo Switch Update: So einfach ist die Installation

Habt ihr die entsprechende Option aktiviert, dann sollte sich die Nintendo Switch beim Start automatisch aktualisieren wollen. Ist dies nicht der Fall, müsst ihr die folgenden Schritte befolgen, um das System-Update 7.0.1 zu erhalten:

  1. Geht in die Systemeinstellungen.
  2. Klickt links auf den Menüpunkt Konsole.
  3. Wählt nun System-Update aus.
  4. Folgt den weiteren Schritten.

Nintendo Switch System-Update 7.0.1 – Patchnotes

Auch mit der Nintendo Switch Version 7.0.1 hat sich nicht sonderlich viel geändert, sodass uns keinerlei neue Features erwartet. Bekannt ist nur, dass ein recht schwerwiegender Bug behoben wurde.

Allgemeine Verbesserungen der Systemstabilität zur Verbesserung der Benutzererfahrung, darunter:

  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem sich Pokémon Let’s Go Pikachu und Evoli nicht mehr mit Pokémon Go verbinden können, nachdem das Spiel kurz nach Herstellung der Verbindung geschlossen wurde.

Das war’s auch schon!

Hogwarts Legacy Zauberer Gibt es in Hogwarts Legacy einen Online-Modus? Geheimes Ende in Dead Space Remake freischalten, Trophäe Wiedersehen erhalten Dead-Space Remake - New Game Plus Dead Space Remake hat einen New Game Plus-Modus, so startet ihr ihn Hogwarts Legacy: Haus und Zauberstab – so wählt ihr noch vor dem Start des Spiels!
Phantastische Tierwesen 3: Dumbledores Geheimnisse - Filmkritik Phantastische Tierwesen 4: Selbst Eddie Redmayne glaubt nicht an einen vierten Film! Dragon Ball: Wer hat die Dragonballs erschaffen? Wird TikTok-Star zur neuen Stimme von Rick and Morty? US-Sender feuert Serienmacher Justin Roiland Dead by Daylight erhält neuen Resident Evil-Content Dead Space: Unmöglich, so schaltest du den härtesten Schwierigkeitsgrad frei im Remake Elden Ring: Das Schwert der Nacht und Flamme, Guide zum Fundort (Lösung) Elden Ring: Schwert der Nacht und Flamme – So findet ihr eines der besten Schwerter im Spiel (Lösung) MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter