PLAYCENTRAL NEWS Nintendo Switch

Nintendo Switch: In bunten Farben erhältlich?

Von Sascha Scheuß - News vom 22.10.2016 12:05 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Die neue Nintendo Switch ist eine völlig neue Konsole, doch eines macht sie genau so wie die "Konkurrenz": Grau sein. Ein User hat sich jetzt der Aufgabe angenommen, die Konsole zu färben. Virtuell, versteht sich.

Der Trailer zur Nintendo Switch war nicht nur auf dem ersten Platz der YouTube-Trends, sondern konnte auch den Großteil der Community überzeugen. Überwiegend positives Feedback bestätigen die Idee Nintendo's, eine Hybrid-Konsole auf den Markt zu bringen. Allerdings passt sich die Switch in einem Punkt der Konkurrenz an. Der Farbauswahl.

Trailer: Auf Platz 1 der Trends

So wird die Switch wohl vorerst nur in einem tristen grau verkauft, was natürlich auf der einen Seite modern und neu aussieht. Doch einige Fans wollen ein wenig Abwechslung und wünschen sich eine bunte Variante der Switch. Der User TheGrumpyCat hat sich dasselbe gedacht und werkelte ein wenig mit Photoshop herum, um die Switch farbig aufzupeppeln – mit Erfolg.

News: Kein zweiter Bildschirm für die Switch

Die Konsole wird in diversen bunten Farben gezeigt und strahlt in gelb, blau, weiß, rot oder in einem Videospiel-Design. Auf DIESER SEITE könnt ihr euch alle Kreationen ansehen. Wir finden es echt klasse!

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter