PLAYCENTRAL NEWS Nintendo

Nintendo: Freizeitparks mit Mario und Zelda in Planung

Von Dustin Martin - News vom 07.05.2015 09:49 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Nintendo will zusammen mit den Universal Studios eigene Freizeitparks auf die Beine stellen. Wie so ein Park konkret aussehen soll und wo er aufgebaut wird, bleibt jedoch noch unklar. Nintendo-Helden wie Super Mario oder Link aus Zelda dürften zweifelsfrei dabei sein.

Von „spektakulären Attraktionen“ ist in der Pressemitteilung die Rede, die Nintendo und die Universal Studios nun veröffentlichten. Es seien große Freizeitparks in Planung, heißt es. Konkret konnten aber noch keine Vorstellungen preisgegeben werden, so weit ist man anscheinend noch nicht.

Dass Super Mario oder Link aus Zelda schließlich auch Teil der Freizeitparks von Nintendo sein werden, steht wohl außer Frage. Auch andere Figuren aus dem Nintendo-Universum werden wohl mit dabei sein.

Nun bleibt schlussendlich nur noch die Frage, ob die Parks überhaupt in Europa gebaut werden. Denn die Universal Studios, mit denen Nintendo zusammenarbeitet, unterhalten überwiegend Freizeitparks in Nordamerika.

Hogwarts Legacy: Merlins Prüfungen abschließen, so geht´s (Fundorte, Lösung, Guide) Merlins Prüfungen in Hogwarts Legacy finden & abschließen für mehr Ausrüstungsplatz Hogwarts Legacy bekommt mit Sirona Ryan die erste trans Figur im Harry Potter-Universum. In Hogwarts Legacy gibt’s eine trans Person, aber ihr Name sorgt für Kritik Hogwarts Legacy Unverzeihliche Flüche: Avada Kedavra und mehr freischalten in Hogwarts Legacy Aussehen ändern in Hogwarts Legacy: Wie kann ich mir die Haare schneiden?
Hogwarts Legacy: Guide zum Tür-Rätsel, magische Türen, versiegelter Durchgang, Tiersymbole (Lösung) Hogwarts Legacy: Tür-Rätsel in Hogwarts – So ergeben die Fragezeichen, Tiersymbole und Zahlen einen Sinn (Lösung) The Last of Us_Henry The Last of Us: Wer sind Henry und Sam in der Serie? Hogwarts Legacy: Preview Hogwarts Legacy: Sichert euch diese 5 Gratis-Items mit Twitch-Drops! Zauberpflanzen in Hogwarts Legacy – Rezepte, Zutaten und Tipps fürs Züchten Hogwarts Legacy - neuen Charakter erstellen - Neustart Hogwarts Legacy – Mehrere Spielstände anlegen, geht das? Hogwarts Legacy - Komplettlösung Hogwarts Legacy: Komplettlösung & Guides mit Tipps MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter