PLAYCENTRAL NEWS Twitch

Neue Twitch-Kategorie ist wie gemacht für Twitch-Star Amouranth

Von David Molke - News vom 08.11.2021 17:10 Uhr
Amouranth
© Youtube: Amouranth

Twitch führt eine neue Kategorie ein und es hat nicht lange gedauert, bis sich Streamerin Amouranth an die Spitze davon katapultiert hat. Tiere, Aquarien und Zoos passt nämlich geradezu perfekt zu den Pferdestall- und Ranch-Streams, die die Tierfreundin sowieos schon regelmäßig veranstaltet hat.

TwitchTwitch: Streamerin Amouranth verkauft ihren ersten NFT-Clip für über 100.000 Euro

Twitch führt neue Kategorie ein und Amouranth steht direkt an der Spitze

Neue Twitch-Kategorie: Seit letzter Woche gibt es auf Twitch eine weitere Kategorie. Lange Zeit gab es auf der Streaming-Plattform eigentlich nur Streams zu Spielen oder IRL (in real life) und Musik sowie Talk Shows. Mit der Zeit wurde das Angebot diversifiziert, nach und nach kamen „Just Chatting“ und die umstrittene “Pools, Whirlpools und Strände“-Kategorie hinzu.

TwitchPokimane gegen Hot Tub- & ASMR-Streams: Twitch „kreiert eine unvermeidbare Zeitbombe“

Tiere, Aquarien und Zoos: Die neue Kategorie auf Twitch dreht sich in erster Linie um Tiere. Das heißt, ihr werdet dort unter anderem zum Beispiel auch die süßen kleinen Otter von der Marine Mammal Rescue Society finden, die vor gar nicht allzu langer Zeit schon für Furore in der Hot Tub-Kategorie gesorgt haben. Und Amouranth, natürlich auch Amouranth.

Twitch-Megastar übernimmt: Es hat wenig überraschend nicht lange gedauert, bis es sich die Twitch-Streamerin Amouranth in der neuen Kategorie gemütlich gemacht hat. Kurz nach ihrer Einführung dominierte der überaus erfolgreiche Megastar die Kategorie. Das passt sogar ganz gut, weil die erklärte Tierfreundin (mehr dazu auf Kotaku) sowieso immer wieder aus Pferdeställen gestreamt hat.

TwitchBei Twitch-Star Amouranth hat es gebrannt und es war offenbar Brandstiftung

Konkurrenz scherzt schon: Dass sich Amouranth innerhalb kürzester Zeit an die Spitze der neuen Twitch-Kategorie setzt, bleibt natürlich auch anderen Streamern nicht verborgen. Kollege und Streamer Esfand amüsiert sich darüber und scherzt, dass Twitch Amouranth schon wieder eine eigene Kategorie eingerichtet habe. Dass die Hot Tub- und Pool-Kategorie eingeführt wurde, verdanken wir wohl ebenfalls vor allem der Vorreiterin auf diesem Gebiet: Amouranth.

Wie findet ihr die neue Kategorie? Was haltet ihr von Amouranths Twitch-Streams? Schreibt es uns in die Kommentare.

Wenn er nicht gerade im Titan über virtuelle Schlachtfelder stapft, wird der Bauernhof bewirtschaftet, Hyrule gerettet oder Hades sicherer gemacht. Generell für fast alles vom Indie bis Grafik-Highlight zu haben.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Nintendo Direct Nintendo Direct: Großer Showcase-Stream für morgen angekündigt The Last of Us HBO-Serie Joel Tess Ellie Wache The Last of Us-Serie: Wer sind die militanten Fedra? Star Wars The Black Series Scout Trooper-Helm Star Wars: Scout Trooper-Helm wird 2023 Teil von Hasbros The Black Series Red Dead Redemption 2 - Verkaufszahlen Red Dead Redemption 2 Verkaufszahlen: Neuer Meilenstein mit 45 Mio. verkauften Exemplaren – Update
GTA 5 - Verkaufszahlen GTA 5-Verkaufszahlen: Neuer Meilenstein mit 175 Millionen verkauften Exemplaren – Update Schlösser knacken in Hogwarts Legacy, so geht’s – Guide Gnu über Belästigung gegenüber Frauen Digitale Gewalt gegen Frauen: Gnu zerrt Reddit-Schattenwelt ans Licht The Last of Us-Folge 4-Kathleen The Last of Us: Wer ist Kathleen in der Serie? Woher kennen wir die Schauspielerin? Pedro Pascal als Mario: So könnte Mario Kart im Endzeit-Setting aussehen Gronkh Liebe nach Shitstorm Liebe statt Hass: Gronkh wird nach Hogwarts Legacy-Shitstorm mit Subs überschüttet MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter
0
Kommentar hinterlassen!x