PLAYCENTRAL NEWS Netflix

Netflix: Zack Snyder wagt sich an einen Anime in der nordischen Mythologie

Von Marvin Fuhrmann - News vom 15.07.2019 12:00 Uhr
PlayCentral-Bildmontage

Das Streaming-Portal Netflix hat sich ein neues Projekt vorgenommen. Für eine Anime-Serie, die in der nordischen Mythologie spielen soll, haben sich die Verantwortlichen kräftige Unterstützung aus Hollywood an Bord geholt.

Für die meisten von uns ist Netflix gar nicht mehr aus dem modernen Leben wegzudenken. Kaum ein anderer Streaming-Dienst hat so viele User und kann ständig mit eigenen Produktionen aufwarten, die neue Zuschauer an Land ziehen. Damit das auch in Zukunft fortgesetzt wird, hat sich Netflix nun ein weiteres vielversprechendes Projekt gesichert.

NetflixNetflix: 5 Filme, die ihr auf keinen Fall verpassen solltet

So soll der Streaming-Dienst mit Regisseur Zack Snyder („Watchman“, „Man of Steel“) zusammenarbeiten, um eine Anime-Serie zu realisieren. Diese soll sich in der nordischen Mythologie abspielen und dürfte mit der Anime-Schlagseite einen ganz eigenen Charme entwickeln.

Mit an Bord sind zudem Jay Olivia, der bereits an Anime-Filmen wie „Batman: The Dark Knight Returns“ oder „Justice League: The Flashpoint Paradox“ mitgewirkt hat und somit bestens für die bevorstehende Arbeit für Netflix geeignet ist. Olivia und Snyder arbeiten schon einige Jahre zusammen und dürften damit ein eingespieltes Team sein. 

NetflixNetflix: Cuphead bekommt eine eigene TV-Serie

Viel mehr ist zu der neuen Serie von Snyder und Olivia allerdings nicht bekannt. Wir müssen und also auf einen ersten Trailer, ein Release-Datum und eine Synopsis für die nächste Netflix-Serie noch etwas gedulden. Was haltet ihr schon jetzt von der Idee?

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter