PLAYCENTRAL NEWS Xbox Series X

Nach PS5-Sneaker: Microsoft stellt neue Xbox-Sneaker von Adidas vor

Von Vera Tidona - News vom 10.05.2021 18:01 Uhr
© Microsoft/Adidas

Die beiden Konsolen-Hersteller Sony und Microsoft konkurrieren derzeit mit der PS5 und der Xbox Series X um die Gunst der Gamer. Ähnlich sieht es auch an der Sportschuh-Front aus: Nike oder Adidas ist die Frage. Wer sich für eine PS5 entschieden hat, dem präsentierte Nike vor wenigen Tagen schon seine neue Sneaker-Linie im Design der Next-Gen-Konsole.

Nun legt Microsoft nach und stellt die neuen Xbox-Sneaker im Stil der Series X-Konsole von dem deutschen Sporthersteller Adidas vor. Gamer und Fans erhalten gleich mehrere Modelle zur Auswahl: „Forum Tech Boost“ sowie verschiedene „Forum Mid Basketball“-Modelle sind noch für diesen Herbst geplant.

Ein erster Blick auf die neuen Sneaker offenbart ein schwarzes Design angelehnt an die neue Spielkonsole, flankiert mit einem passenden Xbox-Logo. Zudem enthält der Schuh sichtbare Boost-Dämpfung im Mesh-Design der Konsole.

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

Wann sollen die Sneaker erscheinen? Die neuen Adidas-Sneaker der Xbox Series X sollen im Oktober und November erscheinen. Gerüchten nach könnten die neuen Modelle teilweise schon im Sommer veröffentlicht werden, bestätigt ist das aber noch nicht. Zusätzlich plant der Sportartikelhersteller wohl mit weiteren Xbox Adidas Sneaker-Modellen für 2022.

Was kosten die neuen Xbox-Schuhe? Noch steht kein konkreter Releasetermin für die neuen Xbox-Sneaker fest. Auch wurden bei der Vorstellung der neuen coolen Designs kein konkreter Preis für das Schuhpaar genannt. Für die PS5-Sneaker von Nike geht man von einem Preis in Höhe von 120 Dollar pro Paar aus. Hier dürften die Vorstellungen von Adidas und Microsoft auf einem ähnlichen Niveau liegen.

Cyberpunk 2077Adidas kündigt exklusive Cyberpunk 2077-Sneakers an

Schreiberling für PlayCentral.de und begeisterte Film- und Serien-Guckerin. Süchtig nach neuen Folgen von Stranger Things oder The Witcher und stets für ein Abenteuer bereit, sei es in Hogwarts, Monkey Island oder in der Welt der Lego-Klötzchen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Gnu über Belästigung gegenüber Frauen Digitale Gewalt gegen Frauen: Gnu zerrt Reddit-Schattenwelt ans Licht Hogwarts Legacy Spielzeit von Hogwarts Legacy: Ihr seid bis zu 100 Stunden beschäftigt Kurz und knackig: Was taugt das Harry-Potter-Rollenspiel? – Hogwarts Legacy im TEST Hogwarts Legacy_Trophäen Trophäen in Hogwarts Legacy: Leitfaden für Platin
Russell Crowe in Ridley Scotts Kultfilm Gladiator, der jetzt mit Gladiator 2 ein Sequel bekommen soll. Gladiator bekommt nach 24 Jahren eine Fortsetzung – ohne Russell Crowe! Hogwarts Legacy: Sprachausgabe Enthält Hogwarts Legacy eine deutsche Sprachausgabe? Sons of the Forest - Multiplayer Planänderung: Sons of the Forest kommt im Februar im Early Access Naruto – Wer ist der neunschwänzige Fuchs? Dragon Ball – Wie oft ist Krillin gestorben? Hogwarts Legacy Hogwarts Legacy: Preload gestartet & Download-Größe bekannt (Update) MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter
0
Kommentar hinterlassen!x