Kategorien: Games
| vor 6 Jahren

Mirror’s Edge Catalyst: Offener Brief des Senior Producers an die Fans

Von Dustin Hasberg

Senior Producer Sara Jansson von Entwickler Dice hat sich innerhalb eines offenen Briefs an die Fans gewandt. Darin beschreibt die Entwicklerin den aktuellen Entwicklunsstand und beschreibt einige Elemente des Spiels.

Advertising
Advertising

Vor wenigen Tagen wurde im Rahmen der E3 ein kurzes Gameplay-Video des Parkour-Titels Mirror's Edge 2 gezeigt. Dabei fehlten noch zahlreiche Texturen und auch die Spielwelt schien noch alles andere als fertig zu sein. Nun hat sich Senior Producer Sara Jansson von Entwickler Dice innerhalb eines offenen Briefs an die Community gewandt und einige Dinge zum Spiel mitgeteilt. So sei man tatsächlich noch "ziemlich früh in der Entwicklung", doch die Arbeiten an dem Spiel laufen hervorragend.

Jansson betont, dass das Spiel einsteigerfreundlich werden soll, doch auch für Veteranen genügend Herausforderungen vorhanden sein werden. Außerdem arbeite man an den "weltweit besten First-Person-Nahkämpfe[n]". Laut Jansson hat das Entwicklerteam "all die kleinen Problemchen entfernt, die es beim Spielen des ersten Teils noch gab, und gleichzeitig hat es jede Menge innovative Elemente eingebaut."

Bereits in Kürze möchte man sich wieder bei den Fans melden und erste Informationen über Faith und ihre Welt bekannt geben. Einen konkreten Release-Termin für Mirror's Edge 2 gibt es bisher noch nicht.

Mirror’s Edge Catalyst

INFOS NEWS
Quelle: www.mirrorsedge.com
Dustin Hasberg

Diese Website verwendet Cookies und externe Skripte, um Inhalte optimiert darzustellen und Statistiken zu erfassen.

Mehr erfahren