Redaktion PlayCentral - News vom 06.01.2015 11:31 Uhr

Mighty No. 9: Game ist fast fertig

PlayCentral Default Logo

Mighty No. 9 wird nicht mehr lange auf sich warten lassen, denn wie der Macher Keiji Inafune mitteilte, habe man die finale Phase der Entwicklung erreicht. So befinde man sich derzeit auf der Ebene der Portierung und Promotion.

Der geistige Mega Man-Nachfolger Mighty No. 9 erreicht die Schlussphase, wie der Macher Keiji Inafune in seiner Neujahrsansprache mitteilte. So arbeite man derzeit hart bis zum Launch des Jump'n'Shoot-Titels und dankt allen Fans für ihre Unterstützung über die Jahre hinweg.

"Wir sind so gut wie fertig und ab jetzt werden wir uns um die Portierung und die Promotions-Ebene kümmern. Wir hoffen, dass ihr uns dabei unterstützen könnt!" Mighty No. 9 wurde 2013 via Kickstarter mit 3,8 Millionen US-Dollar finanziert und erscheint für Mac, Linux, Windows, PlayStation 3, PlayStation 4, PlayStation Vita, Nintendo 3DS, Wii U, Xbox 360 und Xbox One.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Mighty No. 9

INFOS NEWS GUIDES
Quelle: Keiji Inafunes Neujahrsansprache
Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.

Mehr News & Videos

Zur Startseite

Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter