PLAYCENTRAL NEWS Metro: Redux

Metro: Redux: Diese Grafik-Leistungen bieten die Next Gen-Konsolen

Von Redaktion PlayCentral - News vom 26.05.2014 09:25 Uhr

Mit Metro: Redux erscheint ein weiterer Remake eines Videospiels für die Next Gen-Konsolen Xbox One und PlayStation 4. Publisher Deep Silver gab nun die Details zur Grafik beider Konsolen bekannt. Die Unterschiede sind nur minimal.

Vor einigen Tagen haben 4A Games und Deep Silber mitgeteilt, wann ungefähr das kommende Bundle Metro: Redux, welches die beiden Games Metro 2033 und Metro: Last Light beinhaltet, erscheinen wird. Noch im Sommer dieses Jahres dürfen wir uns auf den Remake für die Next Gen-Konsolen PlayStation 4 und Xbox One freuen. Aber auch für den PC wird das Spiel erscheinen. Doch wie gut ist die grafische Leistung auf den jeweiligen Plattformen?

Klar ist, dass der PC wie fast immer die Nase vorn hat. Doch wie sieht es bei den Konsolen aus? Deep Silver Brand-Manager Huw Beynon ließ es sich nicht nehmen, darüber einige Worte zu verlieren. Demnach darf man sich auf ein flüssiges Gameplay gefasst machen, da Metro: Redux auf beiden Konsolen die gleiche Framerate von 60 FPS bieten kann.

Doch in Sachen Auflösung gibt es einen Führenden. Xbox One-Besitzer werden sich leider nur mit 900p begnügen müssen. PlayStation 4-Spieler dürfen sich dagegen auf native 1080p freuen. Jedoch sollte der grafische Unterschied nicht wirklich groß sein, sodass beide Fan-Gruppen auf den Release von Metro: Redux gespannt sein dürfen.

News & Videos zu Metro: Redux

Metro: Redux: Shooter-Sammlung wird für die Nintendo Switch umgesetzt Metro: Redux: Zum besonders günstigen Preis für die PS4 Metro: Redux: Beide Metro-Teile erhalten umfassende Anspielversionen Metro: Redux: Ab sofort auch für Mac verfügbar und mehr als 1,5 Millionen Verkäufe Metro: Redux: 2033 und Last Light jetzt auch für Linux/SteamOS verfügbar Metro: Redux: Was ist das nächste Spiel von 4A Games?
Metro: Redux Action PS4, Xbox One
PUBLISHER Deep Silver
ENTWICKLER 4A Games
KAUFEN
Ubisoft Deaktivierung Server Online Multiplayer Ubisoft schaltet Server ab: Diese 12 Spiele werden bald nicht mehr Online spielbar sein Disney Plus Mai 2021 Neuheiten Serien Filme Disney Plus-Neuheiten im Mai 2021: Liste aller neuen Filme und Serien GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) PlayStation Plus Mai 2021 PS Plus-Spiele für Mai 2021: Das ist der Zeitplan für die Enthüllung
Cyberpunk 2077 Harry Potter Easter Egg Bug Cyberpunk 2077-Bug wird zum Harry Potter-Easter Egg: Der Fundort in Night City Diamanten im Cayo Perico Heist stehlen GTA Online: Das ist die beste Beute im Cayo Perico Heist – Preise von Gemälden, Tequila & Diamanten (Guide) Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Diese Spiele erscheinen 2021 Diese Spiele erscheinen 2021 für PS4, PS5 Xbox One, Xbox Series X/S, Switch & PC GTA 6: potenzieller Leak verrät das Setting Assassin´s Creed Valhalla, Entscheidungen und Konsequenzen Assassins Creed Valhalla – Lösung: Alle Entscheidungen, die die Handlung beeinflussen können – Guide MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS