PLAYCENTRAL NEWS Metro 2033

Metro 2033: Amazon listet Release für die Next-Gen-Version mit dem Namen ‘Redux’

Von Redaktion PlayCentral - News vom 16.05.2014 12:40 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Zwar gibt es noch keine offizielle Bekanntmachung, doch Amazon hat bereits den Release-Termin für Metro Redux bekannt gegeben. So soll der Hauptcharakter Artjom im August für die Next-Gen-Konsolen über die heimischen Bildschirme flackern. In der Version enthalten sind Metro 2033, Metro: Last Light und alle DLCs.

Die spanische Seite von Amazon hat einen Releasetermin für Metro: Redux gelistet. So soll es laut dem Online-Versandhändler am 28. August 2014 losgehen. Diese Version enthält Metro 2033, Metro: Last Light und sämtliche DLCs. Zudem erscheint es für die PlayStation 4, Xbox One und für den PC. Allerdings fehlt noch eine Bestätigung von offizieller Seite, die jedoch nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen wird.

Für alle die Metro 2033 und die Fortsetzung noch nicht spielen konnten, dies aber gerne nachholen möchten, kommt hier eine kleine Einführung: Das Game ist eine Videospielumsetzung des gleichnamigen Buches von Dmitri Glukhovski. Eine apokalyptische Katastrophe hat es unmöglich gemacht, ein Leben an der Erdoberfläche zu führen, weswegen die Bevölkerung im Untergrund, den Metro-Stationen, beheimatet ist. Spieler übernehmen die Rolle von Artjom, der unter der Erde geboren wurde, und müssen gegen Mutanten kämpfen, um die Menschheit zu retten.

Metro: Last Light stellt eine Fortsetzung des Vorgängers dar und rückt Artjom ein weiteres Mal in den Vordergrund. Der Ego-Shooter wurde von Kritikern überwiegend positiv aufgenommen.

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Metro 2033 Action-Shooter PC
PUBLISHER THQ
ENTWICKLER 4A Games
KAUFEN
Suzume: Neuer Anime von Your Name-Macher kommt im April 2023 in die Kinos 7 vs. Wild Wer ist Starletnova 7 vs. Wild: Nova bekommt Hasskommentare und Sexismus ab GTA Online bekommt mit Los Santos Drug Wars ein weiteres Update. GTA Online: Los Santos Drug Wars-Update bringt neues Unternehmen, neue Missionen und mehr 7 vs. Wild keine dritte Staffel 7 vs. Wild Staffel 2: Fritz Meinecke denkt über spätere Uncut-Veröffentlichung nach
God of War Ragnarök: Alle Yggdrasil-Risse finden und schließen, Fundorte (Guide, Lösung) God of War Ragnarök: Fundorte aller Yggdrasil-Risse (Lösung) Star Wars: The Bad Batch Staffel 2: Erster Trailer kündigt eine Rückkehr im Januar bei Disney+ an God of War Ragnarök: Alle legendären truhen und wo ihr sie findet (Guide, Lösung) God of War Ragnarök: Alle legendären Truhen und wo ihr sie findet (Lösung) Pokémon Karmesin Purpur Pokémon Karmesin und Purpur: Weherba zu Horrerba entwickeln, so geht’s (Guide) The Callisto Protocol - Schrotflinte finden - Lösung Geheime Skunk-Schrotflinte in The Callisto Protocol finden – Lösung Pokémon Karmesin Purpur Pokémon Karmesin & Purpur: So könnt ihr das Wesen eurer Taschenmonster ganz leicht ändern (Guide) MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS