PLAYCENTRAL NEWS Max Payne 3

Max Payne 3: Remastered-Versionen für die Xbox One und PlayStation 4 im Anmarsch?

Von Redaktion PlayCentral - News vom 21.07.2014 09:22 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

2014 scheint das Jahr der Spiele-Remakes zu sein. The Last of Us, GTA 5 oder auch Tomb Raider sind nur einige, die wir nennen wollen. Zu diesen genannten Titeln könnte sich schon bald auch Max Payne 3 gesellen, wenn man aktuellen Gerüchten Glauben schenken kann.

Klar, wenn von Rockstar Games die Rede ist, muss wohl beinahe jeder zuerst an die Grand Theft Auto-Serie oder auch an Red Dead Redemption denken. Doch wenn man sich mal etwas genauer umschaut, fällt einem auf, dass auch Max Payne 3 von Rockstar Games für den PC, die Xbox 360 und die PlayStation 3 entwickelt wurde.

Und das Spiel scheint bei der Community wohl sehr gut angekommen zu sein, wenn man sich die Verkaufszahlen anschaut. Kein Wunder, denn in Max Payne 3 bekam man atemberaubende Action und wirklich gute Technik geboten.

Gute Voraussetzungen also, um von dem Spiel eine Remastered-Version für die Xbox One und PlayStation 4 auf den Markt zu bringen. Laut den Kollegen von PS4Daily arbeitet man bei Rockstar Games sogar bereits daran. Erscheinen soll das Remake bereits im Winter 2014. Ein offizielles Statement zu diesem Thema blieb bis jetzt aus. Der Quelle nach soll dies schon bald offiziell gemacht werden. Ein guter Zeitpunkt wäre dafür die Gamescom 2014, die nächsten Monat stattfindet.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Max Payne 3 Action-Adventure PC, Xbox 360, MAC
ENTWICKLER Rockstar Games
KAUFEN
The Witcher Staffel 4: Erster Teaser Trailer zeigt Liam Hemsworth als Geralt Senua’s Saga: Hellblade II: Internationale Testwertungen im Überblick Elden Ring Shadow of the Erdtree: From Software veröffentlicht epischen Story-Trailer V Rising: Termin für PS5 Release bekannt, das sind die verschiedenen Editionen Dead by Daylight: Norman Reedus aus The Walking Dead bald im Spiel? Elden Ring: Shadow of the Erdtree – FromSoftware zeigt einen der grotesken Gegner GTA 5 - Verkaufszahlen GTA 5-Verkaufszahlen: Meilenstein mit 200 Millionen verkauften Exemplaren Assassin’s Creed Shadows: Preorder-Guide mit Vorbestellerbonus und allen Editionen Assassin’s Creed Shadows: Trailer ist da, zeigt Setting & Hauptcharaktere! Assassin’s Creed Shadows: So groß wird die Spielwelt ausfallen! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter