PLAYCENTRAL NEWS Marvel

Marvel: Loki-Serie erhält Zuwachs, Super Bowl-Trailer zu Black Widow & WandaVision

Von Vera Tidona - News vom 04.02.2020 11:43 Uhr
© Marvel

Marvel präsentierte im Rahmen des Super Bowls 2020 neue Trailer zum kommenden Film „Black Widow“ und den neuen TV-Serien „Loki“ und „WandaVision“. Die vielen neuen Szenen geben mehr von den nächsten MCU-Produktionen preis.

Das Marvel Cinematic Universe geht in diesem Jahr mit einem Schwung neuer Filme und Serien im Kino und TV weiter. Der Kinofilm Black Widow mit Scarlett Johansson bildet den Auftakt zu Phase 4, gefolgt von den TV-Serien Loki und WandaVision auf Disney Plus. Im Rahmen des Super Bowls 2020 sind neue Trailer erschienen, die einiges zu den jeweiligen Produktionen preisgeben.

MarvelMarvel: Diese Filme und Serien sind Teil der Phase 4

Loki-Serie erhält Zuwachs

Den Anfang macht die Serie „Loki“ mit Tom Hiddleston, die erst kürzlich mit den Dreharbeiten begonnen hat. Viel wird über die Handlung der Serie aber noch nicht verraten. In einem kurzen Ausschnitt im Super Bowl-Clip sieht man den Antihelden und Publikumsliebling Loki im Gefängnis. Seine Häftlingskleidung ziert den Aufdruck „TVA“, eine aus den Comics bekannte Behörde, die alternative Zeitlinien überwacht.

MarvelMarvel: Neue TV-Serie Loki mit Tom Hiddleston beinhaltet einen mächtigen Zeitsprung

Demnach ist es Loki wohl tatsächlich gelungen, mit Hilfe des Space Stone durch die Zeit zu reisen und eine alternative Timeline zu schaffen, wie Marvel-Chef Kevin Feige zuletzt bestätigte. Dabei schmiedet er hinterhältige und skrupellose Pläne gegen seinen Halbbruder Thor.

Wie nun Variety berichtet, erhält die Serie mit dem Comedystar Owen Wilson überraschend Zuwachs. Der Schauspieler ist vor allem für viele erfolgreiche Komödien bekannt. Über seine Rolle in der Marvel-Serie wird noch nichts verraten, jedoch könnte er gerüchteweise erstmals einen Bösewicht im MCU spielen. Die „Loki“-Serie ist im Frühjahr 2021 auf Disney Plus geplant.



WandaVision werden Eltern von Zwillingen

Die TV-Serie „WandaVision“ handelt von der Romanze zwischen den bekannten Marvel-Helden Scarlett Witch alias Wanda und Vision. In den Hauptrollen gibt es ein Wiedersehen mit Elizabeth Olsen und Paul Bettany aus den Avengers-Filmen. Auch diese Serie reist offenbar durch die Zeit und präsentiert das ungewöhnliche Superheldenpaar während der 1950er und 1960er Jahre.

Den ersten kurzen Ausschnitten aus dem Trailer nach kommt die Serie oder Teile davon im Stil einer Sitcom daher und zeigen die beiden, wie sie Eltern von Zwillingen werden. Mehr wird zur neuen Serie „WandaVision“ noch nicht verraten, die für Ende 2020 auf Disney Plus angekündigt ist.

Disney PlusDisney Plus: Streaming-Plattform trumpft vorzeitig mit zwei neuen Marvel-Serien auf

Neuer Trailer zu Black Widow

Als nächstes kommt „Black Widow“ mit Scarlett Johansson in die Kinos. In ihrem ersten Solofilm schlüpft sie noch einmal in die Rolle der ehemaligen russischen KGB-Agentin Natascha Romanoff, auch als Black Widow bekannt. Der Film spielt nach „Captain America: Civil War“ und zeigt erstmals ein wenig mehr von der Vorgeschichte der beliebten Superheldin.

Im kurzen Super Bowl-Trailer legt sich Black Widow mit den neuen gefährlichen Gegenspieler Taskmasters an. Noch immer ist die wahre Identität des maskierten Oberschurken streng geheim und wird im neuen Clip ebenfalls nicht enthüllt. Der neue Gegenspieler im MCU kann sich blitzschnell den Kampfstil seines jeweiligen Gegners aneignen, was ihn fast unbesiegbar macht.

„Black Widow“ kommt am 30. April 2020 in die Kinos.

News & Videos zu Marvel

Spider-Man: Into the Spider-Verse 2 wird gedreht: Miles Morales schwingt sich 2022 zurück ins Kino Release von Marvel’s Iron Man VR wegen Coronavirus verschoben Marvels Avengers: Endgame erzielt höchsten Gewinn in der Kinogeschichte Marvel-Filme und -Serien: Das ist die inhaltlich richtige Reihenfolge Avengers 5: Marvel hat wohl große Pläne für weitere Superhelden-Teams Arishem the Judge - Celestial - The Eternals Funko POP spoilern womöglich Bösewicht von Marvel’s The Eternals
Keine All-Digital-PS5 Amazon PS5: Keine All-digital-Edition mehr bei Amazon Deutschland, aber warum? Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Juli 2020 Amazon Angebot Nintendo Switch Spiel Amazon reduziert Nintendo Switch-Spiele wie Animal Crossing oder Paper Mario
Harry Potter-Quiz: 20 magische Fragen zur Zauberwelt Silent Hill 2 James Silent Hill 2: Schauriger Fund rund 20 Jahre später PS5 & Xbox Series X im Vergleich PS5 & Xbox Series X: Preis- und Release-Infos gibt es laut Leak im August Animal Crossing New Horizons Tiere August Animal Crossing im August – Neue Fische, Insekten und Meerestiere: Preis, Fundort, Uhrzeit Pro Controller Angebot Nintendo Switch Pro Controller und Paper Mario im Sonderangebot bei MediaMarkt Amazon Prime Day 2020 Shopping-Event: Amazon Prime Day 2020 wird im 4. Quartal stattfinden MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS