PLAYCENTRAL NEWS Lost Ark

Lost Ark: Termin der Beta für Korea steht fest

Von Pierre Magel - News vom 29.07.2016 06:29 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Wir haben lange darauf gewartet, endlich etwas vom Spiel sehen zu können – bald ist es soweit. Wie nun offiziell bekannt gegeben wurde, startet die Closed Beta zum Fantasy-MMORPG Lost Ark schon im August. Weitere Infos sollen folgen.

Erst kürzlich hatten wir darüber berichtet, dass wir endlich mehr vom 'Most Wanted MMO' Lost Ark im Rahmen einer asiatischen Gamingshow sehen dürfen – nun wurde schon verkündet, dass am 24. August dieses Jahres die Closed Beta startet und wir dann immerhin auf diesem Wege erfahren, wie viele der Versprechen seitens des Entwicklers Smilegate wirklich umgesetzt werden konnten.

Das letzte Wort zum Release hierzulande ist noch immer nicht gesprochen. Eine Lokalisierung wird in Erwägung gezogen, hängt wohl aber auch davon ab, wie das Spiel in Südkorea ankommt. Da bisher gezeigtes Material überall Interesse wecken konnte, wäre ein schlechtes Abschneiden innerhalb der Community schon eine Überraschung.

Wer der südkoreanischen Sprache mächtig ist, der kann sich ab dem 3. August (vermutlich über Proxy) für die Beta anmelden.

 

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter