Pierre Magel - News vom 26.07.2016 14:41 Uhr

Lost Ark: MMO-Hoffnung Lost Ark bekommt neue Präsentation

PlayCentral Default Logo

Lost Ark gilt unter Kennern des MMO-Marktes als große Hoffnung für das Genre, kann aber auch bei all den riesigen Versprechen mächtig untergehen. In wenigen Tagen wissen wir hoffentlich mehr – der Titel wird auf einer Show vorgestellt.

Informationen zu Lost Ark sind aktuell leider so selten wie ein Ditto in Pokémon Go – nämlich quasi nicht vorhanden. Dabei wartet die halbe MMO-Szene auf das MMORPG, welches Diablo vom Stil ähnelt, dabei viele MMORPG-Features beinhalten soll, grafisch schon jetzt mächtig beeindruckend wirkt und generell nur so vor großen Ankündigungen strotzt. Sollte all das, was man bisher über den Titel weiß, annähernd realisiert werden können, so wird man noch lange von Lost Ark hören.

Nun gibt es endlich Neuigkeiten: Auf der ChinaJoy, der größten chinesischen Spielemesse des Jahres, wird Lost Ark vom Entwicklerstudio Tencent Games vorgestellt und hoffentlich mit neuem Spielmaterial gefüttert. Außerdem ist anzunehmen, dass auf der Show das Datum der längst überfälligen Closed Beta angekündigt wird. Einige Beobachter vermuten, dass jene wohl ausfallen wird, sollte erneut kein Zeitraum genannt werden – unüblich wäre das für das Studio nicht.

Ungewiss ist außerdem noch immer, wie es mit Europa steht. Sollte es eine Closed Beta geben, so wird man immerhin endlich Spielszenen erleben können. Ist die Beta dann auch noch erfolgreich, ist ein Release im Westen durchaus sehr gut möglich.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Lost Ark

INFOS NEWS GUIDES
Link: 2p

Mehr News & Videos

Zur Startseite

Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter