PLAYCENTRAL NEWS Lost Ark

Lost Ark: Informationen zu den einzelnen Klassen plätschern ans Tageslicht

Von Pierre Magel - News vom 11.08.2016 16:51 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Wenn schon bald in Südkorea die Closed Beta zum Hack'n'Slay-MMO Lost Ark vom Entwickler Smilegate startet, schauen wir Europärer traurig in die Röhre. Dennoch profitieren wir vom Status in Asien: Die geteilten Informationen landen auch bei uns.

Vor allem die mächtig dreinblickenden Klassen des 'Diablo-MMOs' Lost Ark sind es, die schon jetzt schwer Eindruck hierzulande und weltweit schinden können. Nicht unverständlich daher, dass das Entwicklerteam im Vorfeld der südkoreanischen Closed Beta damit anfängt, die einzelnen Charaktere und deren Entwicklungsstufen näher vorzustellen. Hinweis: Da offizielle Übersetzungen noch ausbleiben, verwenden wir in diesem Artikel die originalen englischen Begriffe und passen diese an, sollte es deutsche Varianten dazu geben.

Den Anfang macht der 'Warrior', der klassische Haudrauf, welcher im späteren Verlauf zum 'Berserker' mit zwei Waffen oder zum 'Warlord' mit mächtiger Kanone mutieren kann. Weiter geht es mit dem 'Fighter' – dieser entwickelt sich wahlweise zu einem 'elemental Battle Master' mit Einsatz von Magie, kann aber auch als 'Infighter' gespielt werden, welcher auf extrem schnelle Angriffskombinationen setzt.

Die nächste Vorstellung gehört dem 'Gunner'. Jener schussfreudige Held darf von erfahrenen Spielern als 'Devil Hunter' geskillt werden, verfügt aber auch über die Option, mit wuchtiger Artillerie den 'Blaster' zu mimen.

Abschluss der vier tapferen Recken ist der 'Magician', der als Barde die Gruppe unterstützt oder zu einer bisher unbekannten Klasse hochgestuft werden kann, die vermutlich elementaren Grundschaden verursacht.

Dragon Ball Super: Super Hero – Anime-Kinofilm spielt kurz vor dem DBZ-Ende! Pokémon Karmesin Purpur Guide Champ Nemila Pokémon Karmesin & Purpur: So besiegt ihr Champ Nemila Pokémon Karmesin Purpur Top 4 Top-Champ Pokémon Karmesin & Purpur: So gewinnt ihr gegen die Top 4 und den Top-Champ Marvels Guardians of the Galaxy 3: Erster Trailer stellt neuen Gegenspieler Adam Warlock vor
Friendly Fire 8 im Starfield Look Starfield ist der Hauptsponsor von Friendly Fire 8, morgen geht’s los Indiana Jones Bethesda Todd Howard nennt Bethesdas Indiana-Jones-Spiel einen Liebesbrief an Indy Die Ringe der Macht Staffel 2: Neuer Ada-Darsteller und weitere Neuzugänge bestätigt Pokémon Karmesin Purpur Pokémon Karmesin und Purpur: Nintendo entschuldigt sich „für die Unannehmlichkeiten“ God of War Ragnarök God of War Ragnarök: So besiegt ihr Walkürenkönigin Gna (Lösung) Indiana Jones 5: Erster Trailer mit einem verjüngten Harrison Ford ist da! MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS