PLAYCENTRAL NEWS Lords of the Fallen 2

Lords of the Fallen 2: Keine weitere Zusammenarbeit mit Deck 13

Von Patrik Hasberg - News vom 30.03.2015 08:15 Uhr

Das deutsche Studio Deck 13 ist nicht mehr für die Entwicklung des Rollenspiels Lords of the Fallen 2 zuständig. Publisher CI Games hat sich nun von seinem Partner aufgrund "mangelhafter Ausführung" getrennt.

Im Grunde war das Action-Rollenspiel Lords of the Fallen ein recht solides Spiel, wenn auch kein Meisterwerk. Trotzdem hat man sich bei Publisher CI Games nun scheinbar vom dem zuständigen deutschen Entwickler Deck 13 getrennt. Dies geht aus einem Geschäftsbericht hervor. So soll es laut des Berichts am Ende der Arbeiten zu einer "mangelhaften Ausführung" gekommen sein. Auf die Qualität des Spiels ist dies aber wohl nicht bezogen.

Somit wird der Nachfolger des Rollenspiels von einem anderen externen Studio entwickelt. Um welchen Entwickler es sich dabei handelt, wurde bisher nicht bekanntgegeben. Wir rechnen aber in Kürze mit einer offiziellen Bekanntgabe seitens Publisher CI Games.

KOMMENTARE

News & Videos zu Lords of the Fallen 2

Lords of the Fallen 2: Zweiter Teil befindet sich bereits in der Konzeptphase
Lords of the Fallen 2 Action-Rollenspiel
PUBLISHER City Interactive
ENTWICKLER Deck13
KAUFEN
Netflix: Neu im März 2020: Alle Serien und Filme bekannt! The Witcher-Star Henry Cavill beschenkt seine Kollegen und zeigt sich mit Plötze Minecraft: Über 9 Jahre Arbeit: Die gesamte Welt von Mittelerde mit Klötzchen nachgebaut Disney Plus in Deutschland: Alle Infos zum Start des neuen Streaming-Dienstes
Disney veröffentlicht Timeline sämtlicher Star Wars-Filme und -Serien Stargate: Origins: Regisseur Roland Emmerich hat wenig Hoffnung auf neue Stargate-Filme und -Serien Selbst ist der Baumeister: In Animal Crossing New Horizons könnt ihr Terraforming betreiben Serien-Macher von Star Wars: The Clone Wars äußert sich zu Ahsokas Auftritt in Star Wars 9 GTA 5: Die beiden Formel 1-Wagen Progen PR4 und der Ocelot R88 in der Übersicht Der Dinka Blista Kanjo ist ab heute in GTA Online verfügbar MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy VII RemakeRollenspiel
Final Fantasy VII Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS