PLAYCENTRAL NEWS League of Legends

League of Legends: Halloween-Event: „Die Graunacht“ bringt Spielmodus und Skins

Von Christian Liebert - News vom 24.10.2014 18:24 Uhr

Entwickler Riot Games hat heute das Halloween-Event für seine kostenlose MOBA League of Legends (LoL) enthüllt. Mit Hexakill kommt ein bekannter Spielmodus im neuen Gewand dazu, außerdem warten spezielle Skins und Belohnungen.

Auch an den Richtfeldern von League of Legends zieht Halloween nicht spurlos vorüber. Heute veröffentlichte Riot Games ein Posting und stellte darin „Die Graunacht“, das Event zur Jahreszeit vor. Eine düstere Teaser-Seite verrät die Inhalte, die sich um zwei limitierte Skins: „Unterwelt-Wukong“ und „Rabentochter-LeBlanc“ sowie den ebenfalls nur während Halloween verfügbaren Spielmodus „Hexakill“ drehen.

Hexakill dürfte Spielern bereits aus einem anderen Event bekannt sein, in dem Riot die Spielerzahl für die Kluft der Beschwörer um jeweils einen pro Team erhöhte. Diesmal aber legt man noch einen oben drauf und verdoppelt die Teamgrößte im Gewundenen Wald, sodass sich dort 12 Spieler einfinden können. Wer dann so richtig reinhaut, kann den namensgebenden Hexakill (Sechsfach-Tötung) erreichen. Außerdem warten spezielle Wappensymbole (u.a. „Schatteninseln-Wappensymbol“) und zwei Errungenschaften auf die Spieler. Mehr dazu erfahrt ihr auf der offiziellen Webseite.

Alle Inhalte der Graunacht in der Zusammenfassung

Unterwelt-Wukong (Skin) für 1350 RP (975 bis zum 28. Oktober)
Rabentochter-LeBlanc (Skin) für 1350 RP (975 bis zum 28. Oktober)
Schatteninseln-Wappensymbol für für 1500 EP oder 250 RP
– Neuer Spielmodus „Hexakill“ (Gewundenenr Wald mit doppelter Spielerzahl)
Mal des Verräters-Symbol für drei gewonnene Spiele im Hexakill-Modus
Gequälter Marionette-Symbol, wenn ihr einem Freund ein Geschenk macht

Zusätzlich warten jeden Tag noch Blitzangebote auf euch, zu denen auch alte limitierte Skins gehören, die für kurze Zeit zurückkommen.

KOMMENTARE

News & Videos zu League of Legends

League of Legends: Legends of Runeterra: Einige Kartensets und weitere Modi in Arbeit League of Legends: TFT Mobile und mehr: Diese Inhalte kommen in nächster Zeit auf uns zu League of Legends: Episches Musikvideo läutet 10. Saison ein League of Legends: Riot läutet neue Saison ein und stellt neuen Champ vor League of Legends: Realistische Grafik: Sieht in der Unreal Engine unfassbar gut aus! League of Legends: Mit Ruined King kündigt Riot Forge sein erstes Singleplayer-Spiel an
Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für März 2020? Francesca Findabair in Gwent Dreharbeiten gestartet: Das sind die Neuzugänge in der 2. Staffel von The Witcher Baby Yoda stürzt sich in halbfertiger Mod in den Battlefront-Kampf Nvidia stellt limitierte Cyberpunk 2077-Edition der GeForce RTX 2080 Ti offiziell vor
PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden nächste Woche enthüllt Die Größe von Final Fantasy 7 Remake beträgt wohl über 100 GB GTA 6: Wann erscheint Grand Theft Auto 6? Alle Spekulationen und Gerüchte zusammengefasst Neue Farbe für die Nintendo Switch Lite angekündigt: Coral MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Sons of the Forest Survival-Horror
Die Sims 5 Lebenssimulation
Age of Empires 3 Echtzeit-Strategie
Project: Mara Simulation
Surgeon Simulator 2 Simulation
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS