PLAYCENTRAL NEWS League of Legends

League of Legends: DJ Sona – geiler Techno-Skin für sehr viel Geld?

Von Christian Liebert - News vom 04.02.2015 11:21 Uhr

Mit „DJ Sona“ hat Riot Games den nächsten Ultimate-Skin für League of Legends enthüllt. Wer auf rhythmische Klänge, harte Beats und satte Bässe steht, wird hier bedient. Allerdings müsst ihr dafür auch ein paar Euro auf den Tisch legen.

Die Jungs und Mädels von Riot Games zeigen mal wieder, was sie drauf haben: Mit dem neuen Ultimate-Skin „DJ Sona“ bringen sie urbane Technoklänge in League of Legends. Allerdings nicht für jedermann, denn die musikalische Volldröhnung soll 3250 Riot Points kosten (wie für Ultimate Skins üblich), was umgerechnet ungefähr 18 Euro währen – je nach Paket, das ihr kauft.

Für das Geld bekommt ihr aber nicht nur eine optische Verschönerung, sondern auch ordentlich was auf die Ohren. Mit drei unterschiedlichen Genres: Kinetisch, Dubstep und Ätherisch versorgt DJ Sona ihr ganzes Team mit musikalischer Unterstützung.

„Im Verlauf des Spiels kann DJ Sona einen von drei sich entwickelnden Songs spielen – Kinetisch, Aggressiv und Ätherisch. Jeder hat einen ganz eigenen Stil und verwandelt Sona vollkommen, von Kleidung und Plattenteller bis hin zu Aussehen und Gefühl ihrer Fähigkeiten. Sie startet jeden Auftritt mit Kinetisch, aber wenn ihr /toggle in den Spielchat eingebt, folgt die nächste Melodie. Die Lieder laufen immer in derselben Reihenfolge: Kinetisch → Aggressiv → Ätherisch → Kinetisch, es gibt keine Remixes.

Warnung: Wenn ihr mitten im Teamkampf die Lieder wechselt, kann das euer Team schon mal aus dem Rhythmus bringen.“

Zusätzlich dazu legt sie auch ein paar anständige Moves hinter ihrem DJ-Pult hin und heizt damit ihr gesamtes Team an. Selbst Mitspieler, die diesen Skin nicht besitzen, können die Musik hören (und per Mausklick auch ausstellen).

Auf der offiziellen Webseite des Spiels könnt ihr einige ihrer Tracks als MP3 herunterladen und euch ihre optische Überarbeitungen anschauen.

KOMMENTARE

News & Videos zu League of Legends

League of Legends: Legends of Runeterra: Einige Kartensets und weitere Modi in Arbeit League of Legends: TFT Mobile und mehr: Diese Inhalte kommen in nächster Zeit auf uns zu League of Legends: Episches Musikvideo läutet 10. Saison ein League of Legends: Riot läutet neue Saison ein und stellt neuen Champ vor League of Legends: Realistische Grafik: Sieht in der Unreal Engine unfassbar gut aus! League of Legends: Mit Ruined King kündigt Riot Forge sein erstes Singleplayer-Spiel an
Netflix: Neu im März 2020: Alle Serien und Filme bekannt! Disney veröffentlicht Timeline sämtlicher Star Wars-Filme und -Serien EA-Games bei Amazon bis zu 90 Prozent reduziert! PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden nächste Woche enthüllt
Francesca Findabair in Gwent Dreharbeiten gestartet: Das sind die Neuzugänge in der 2. Staffel von The Witcher Killer können in Dead by Daylight bald Wände einreißen Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für März 2020? Mark Hamill und Mads Mikkelsen wurde die Rolle des Vesemir in der Witcher-Serie angeboten! Neuer Killer für Dead by Daylight – Der Deathslinger schwingt hasserfüllte Ketten Star Wars: The Clone Wars liefert eine Vorschau auf die 1. Folge der finalen Staffel 7 MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Gothic Remake Action-Rollenspiel
Sons of the Forest Survival-Horror
Die Sims 5 Lebenssimulation
Age of Empires 3 Echtzeit-Strategie
Project: Mara Simulation
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS