PLAYCENTRAL NEWS Kurioses

Kurioses: 101 Spieler auf einer Fahrbahn in Super Mario Kart

Von Sascha Scheuß - News vom 22.02.2016 08:05 Uhr

Wem die Gegner in Mario Kart schon zu viel und zu nervig sind, sollte sich dieses Video mal anschauen. Hier fahren 101 Spieler auf einer Strecke.

Super Mario Kart war einer der erfolgreichsten Ableger der Mario Kart-Reihe und erschien damals für das SNES. Die Resonanz war damals überwältigend gut, auch wenn die Gegner schon zu früherer Zeit teilweise unfair schwer waren und einfach nicht hinter einem bleiben wollen. Doch was passiert, wenn es mehr als nur 7 andere Fahrer gibt?

In einem Video sehen wir, wie es wohl ablaufen wird, wenn 101 Spieler eine Strecke unter ihre Fittiche nehmen. Der Fahrer Toad landet nach einem Fehlstart auf Platz 101 und hat nun die Aufgabe alle Gegner vor Abschluss des Rennens einzuholen. Dabei hindern ihn nicht nur die anderen Fahrer, die übrigens aus allen Universen der Spielewelt stammen.

Das Rennen ist übrigens kein Hack oder real – es handelt sich lediglich um eine Animation. Um eine verdammt gute Animation.

KOMMENTARE

News & Videos zu Kurioses

Kurioses: Junger Mann schließt PS4 an Flughafen-Monitor an und zockt Apex Legends Kurioses: Cats – Nach zerreißenden Kritiken kommt eine überarbeitete Version ins Kino Kurioses: Pornhub offenbart, nach welchen Videospiel- und Filmfiguren am meisten gesucht wird Kurioses: Pornhub: Über diese Konsolen greifen die Nutzer auf die Seite zu Kurioses: Spieler investiert Mikrotransaktionen im Wert eines Luxuswagens in Transformers: Earth Wars Kurioses: The Masked Singer: Ninja tauscht seinen PC gegen ein Eiskostüm
Neues mysteriöses Pokémon versteckt sich in Pokémon Home Besetzung der 2. The Witcher-Staffel ist bestätigt, ein weiterer Hexer kommt hinzu The Witcher-Star Henry Cavill beschenkt seine Kollegen und zeigt sich mit Plötze Disney Plus in Deutschland: Alle Infos zum Start des neuen Streaming-Dienstes
Netflix: Neu im März 2020: Alle Serien und Filme bekannt! YouTube: PewDiePie ist zurück und belächelt den aktuellen Ninja-Shitstorm Minecraft: Über 9 Jahre Arbeit: Die gesamte Welt von Mittelerde mit Klötzchen nachgebaut Animal Crossing New Horizons: Nintendo stellt krasses Limit für das Retten eures Spielstands Hegemony: Ab morgen wird aus Minecraft ein beeindruckendes MMORPG PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden nächste Woche enthüllt MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy VII RemakeRollenspiel
Final Fantasy VII Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS