PLAYCENTRAL NEWS Kojima Productions

Kojima Productions: Hideo Kojima arbeitet am Plot eines neuen Projekts

Von Daniel Busch - News vom 10.02.2020 08:51 Uhr
© Kojima Productions

Hideo Kojima arbeitet an seinem nächsten Projekt. Wie er bekannt gab, befindet er sich in der Kreativphase für einen neuen Plot. Ob die Handlung für ein Videospiel oder gar einen Film gedacht ist?

Hideo Kojimas Spiele sind bekannt für ihre eigenwilligen Plots und zurzeit schreibt das Metal Gear Solid– und Death Stranding-Mastermind an einer neuen Handlung. Das ist nun offiziell. Doch ob es sich dabei um ein Videospiel handelt, ist noch die Frage.

Death StrandingDeath Stranding: Test: Liefert Hideo Kojima den heißesten Anwärter auf das Spiel des Jahres?

Hideo Kojima startet neues Projekt

Erst vor Kurzem kommentierte Kojima, dass sein Studio Kojima Productions in Zukunft auch im Filmgeschäft mitmischen würde. Es ist kein Geheimnis, dass Kojima ein großer Kino-Fan ist und sich bei seinen Spielen häufig von Filmen inspirieren lässt. Ob er nun den Handlungsrahmen für einen eigenen Film erschafft?

Auf jeden Fall köchelt Kojima in seinem Kopf etwas zusammen. Ob nun für einen Film oder ein neues Videospiel: Der japanische Ausnahmeentwickler schreibt an der Handlung für ein neues Projekt. Das gab er via Twitter bekannt.

Dies stellt das erste Mal dar, dass Kojima offen darüber spricht, dass sich ein neues Projekt in Arbeit befindet. Worum es in der Handlung gehen könnte, ist bislang jedoch nicht bekannt. Kojima ist jedenfalls immer für Überraschungen gut. Vielleicht wird es ja das schrecklichste Horrorspiel aller Zeiten.

Death StrandingDeath Stranding: Kein PS4-Exklusivtitel mehr: Kojima Productions kündigt eine PC-Version an!

Wer Kojimas neuestes Spiel „Death Stranding“ noch nicht ausprobiert hat, dem sei hier unser Test ans Herz gelegt. Der Titel ist zeitexklusiv für die PS4 erschienen. Im Sommer folgt eine PC-Version.

© Kojima Productions

KOMMENTARE

News & Videos zu Kojima Productions

Kojima Productions: Death Stranding-Entwickler sammelt mit Special-Merch Geld für Australien Kojima Productions: Hideo Kojima möchte das „schrecklichste Horrorspiel“ kreieren Kojima Productions: Hideo Kojima erzielt Guinness-Weltrekorde für Social-Media-Auftritte Kojima Productions: Studio wird in Zukunft Filme produzieren, Doku zu Death Stranding veröffentlicht Kojima Productions: Hideo Kojima nimmt bereits nächstes Projekt ins Visier Kojima Productions: Studio präsentiert weibliche Ludens-Figur
Beobachtet in Animal Crossing: New Horizons Sternschnuppen und findet die Sternensplitter Animal Crossing: New Horizons – Heute ist der letzte Tag, um diese Fische und Käfer zu fangen Animal Crossing New Horizons: Das sind die Unterschiede auf der Nord- und Südhalbkugel Friendly Fire 5: Die endgültige Spendensumme steht fest!
Die PS Plus-Spiele für April 2020 werden heute enthüllt Disney Plus: Diese neuen Inhalte gibt es im April 2020 Animal Crossing New Horizons: So verdient ihr Sternis an Geldbäumen GTA 6: The Mexican – Erster Charakter scheint bestätigt Amazon: Zahlreiche Games reduziert im Sale! Preis, Uhrzeit und Fundorte: Alle Fische in Animal Crossing: New Horizons im Überblick MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS