PLAYCENTRAL NEWS Kojima Productions

Kojima Productions: Bilder des neuen Studios in Japan

Von Ben Brüninghaus - News vom 02.02.2017 16:13 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Hideo Kojima sorgt regelmäßig für Aufsehen, beispielsweise durch seine neue Produktion Death Stranding, an der die Schauspieler Norman Reedus und Mads Mikkelsen beteiligt sind. Doch wo arbeiten die Herren eigentlich? Das zeigen die Bilder zum neuen Studio.

Seit dem Weggang von Konami steht der Starentwickler Hideo Kojima auf eigenen Füßen. Allem voran stand die Gründung seines eigenen Unternehmens Kojima Productions im Vordergrund. Damit einher gingen natürlich auch neue Projekte wie beispielsweise Death Stranding. Hierfür konnte er sogar die Schauspieler Norman Reedus und Mads Mikkelsen ins Boot holen, abseits der Tatsache, dass hier eng mit Sony zusammengearbeitet wird. 

Kojima ProductionsKojima Productions: Hideo Kojima reflektiert über seinen Werdegang bei Konami

Nun fragt sich der eine oder andere vielleicht, wie es womöglich bei Kojima Productions in Japan aussehen mag. Diesbezüglich gibt es nun ein neues Büro und das kann sich definitv sehen lassen. Hierfür wurden jüngst via Kotaku einige Bilder gezeigt, die ursprünglich auf der offiziellen Webseite von Kojima Productions hochgeladen worden sind.

Die Bilder zeigen das Studio in all seiner Pracht. Besonders der weiß strahlende Gang mit der Luddens-Statue hat etwas Zukunftsorientiertes. Das dürfte die Gesinnung des Unternehmens reflektieren, da Kojima mit Luddens ein Maskottchen geschaffen hat, das als Personifikation der Zukunft und einem modernen Denken in eine fortschrittliche Richtung fungiert. 

In diesen Studios wird das neue Death Stranding produziert. Selbst der bekannte Regisseur Guillermo Del Toro wird eine Rolle im Spiel einnehmen. Auch wenn diese wohl eher als Nebenfigur einzuordnen ist. Wir haben die Bilder unterhalb der News für euch eingebunden.

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
The Last of Us-Serie: So stark wurde die Geschichte von Bill und Frank verändert The Forest The Forest: Die Kettensäge finden leicht gemacht Crisis Core Final Fantasy VII Reunion Test Aerith Final Fantasy VII Tag als offizieller Feiertag in Japan eingetragen The Last of Us - Thommy The Last of Us: Serie sorgt dafür, dass 70er-Jahre-Song auf Spotify explodiert
GTA 6: Meldung von Rockstar lässt Fans hoffen – ist ein Release in Sicht? The Mandalorian: Ist dies der Grund, für den die Mandalorianer vereint in den Kampf ziehen? The Last of Us Serie HBO Sky WOW Ersteindruck The Last of Us-Serie: Preview-Trailer zu Episode 4 kündigt großen Ärger für Joel und Ellie an The Witcher Staffel 2 Netflix Trailer The Witcher: Netflix soll trotz Cavill-Abgang eine fünfte Staffel planen Dead Space Remake Test Review Dead Space Remake im TEST: Glorreiche Rückkehr eines Horror-Klassikers Naturensöhne Grubenhaus abgebrannt Brandstiftung Brandstiftung: Ermittlung wegen Feuer im Grubenhaus der Naturensöhne MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter