PLAYCENTRAL NEWS Kena: Bridge of Spirits

Erscheint Kena Bridge of Spirits bald auch für weitere Plattformen?

Von Annika Menzel - News vom 28.09.2021 15:37 Uhr
Kena Bridge of Spirits
© Ember Lab

Nachdem es verschoben werden musste, ist Kena Bridge of Spirits am 21. September für PlayStation 4, PlayStation 5 und PCs erschienen. Die Pressestimmen sind sich einig, dass der Indie-Titel die Erwartungen erfüllt hat, sie haben durchweg gute Bewertungen verteilt.

Josh Grier vom Entwicklerstudio Ember Lab hat nun angedeutet, dass das Spiel in der Zukunft auch für weitere Plattformen erscheinen könnte.

Kena Bridge of Spirits ist zeitexklusiv

In einem Interview mit SegmentNext äußerte sich Grier zu einer möglichen Veröffentlichung für weitere Plattformen. Aktuell ist das Spiel nur für PlayStation und über Epic Games erhältlich, dabei handelt es sich aber um einen zeitexklusiven Vertrag.

Kena Bridge of Spirits
© Ember Lab

Man habe sich nun erstmal auf den Release konzentriert, in einiger Zeit wolle man sich aber mit dem Gedanken befassen. Wie lange der Titel noch exklusiv bleiben wird, ist bisher nicht bekannt. Allerdings ist das Studio bereits dabei, verschiedene Wünsche der Fans zu erfüllen: Neben einer physischen Variante soll es auch eine russische sowie brasilianisch-portugiesische Version geben.

Knuffige Optik, spannendes Abenteuer

Wenn ihr also keine passende Plattform besitzt, euch aber für „Kena Bridge of Spirits“ interessiert, könnt ihr es möglicherweise in der Zukunft doch auf der eigenen Konsole spielen.

Aber Vorsicht! Lasst euch nicht von der niedlichen Optik in die Irre führen: Die Geschichte des kurzen Abenteuers fällt ziemlich düster aus und auch das Kampfsystem wird euch fordern. Warum ihr euch das Spiel auf jeden Fall näher ansehen solltet, erfahrt ihr in unserem Test:

Kena: Bridge of SpiritsKena: Bridge of Spirits ist die größte Gaming-Überraschung des Jahres – Test

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hexe, Superheldin und Pokémon-Trainerin, die ihre Zeit am liebsten mit Videospielen und Lesen verbringt. Von Astral Chain bis Zelda, fasziniert vom Land der aufgehenden Sonne. Gelobt sei sie! Dabei wandert sie stets auf dem schmalen Grat zwischen Frust und Euphorie.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Kena: Bridge of Spirits Produkta: Bridge of Spirits Produkt
Kena: Bridge of Spirits Action-Adventure PC, PS4, PS5
PUBLISHER Ember Lab
ENTWICKLER Ember Labs Ember Lab
KAUFEN
Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter