PLAYCENTRAL NEWS Kena: Bridge of Spirits

Kena: Bridge of Spirits – Erscheint Mitte August auch für Xbox-Konsolen

Von Prinz Vegeta - News vom 05.06.2024 09:06 Uhr
© Ember Lab, PlayCentral.de

Fast drei Jahre nach der Veröffentlichung auf PlayStation und PC hat Entwickler Ember Lab angekündigt, dass Kena: Bridge of Spirits auch auf Xbox-Plattformen erscheinen wird.

Bei seiner Veröffentlichung im Jahr 2021 erhielt „Kena: Bridge of Spirits“ sowohl von Kritikern als auch von Spielern viel Lob. Daher wünschten sich Xbox-Nutzer, dass das Action-Adventure-Spiel auch auf ihrer bevorzugten Plattform verfügbar wäre. Obwohl es nun länger gedauert hat, als manche erwartet hatten, hat Ember Lab jetzt endlich bestätigt, dass das Action-Adventure diesen Sommer auf Xbox erscheinen wird.

Kena erobert die Xbox!

In einem neuen Trailer wurde bekannt gegeben, dass „Kena: Bridge of Spirits“ am 15. August 2024 für Xbox veröffentlicht wird, also in etwas mehr als zwei Monaten. Das Spiel wird auf allen aktuellen Xbox-Plattformen spielbar sein, einschließlich Xbox One, Xbox Series X und Xbox Series S.

Bisher hat Ember Lab keine Unterschiede in der Xbox-Version angekündigt, aber höchstwahrscheinlich wird sie identisch mit den bereits verfügbaren Versionen sein.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

„Kena: Bridge of Spirits“ hat im Laufe der Jahre viel Lob erhalten, was die Veröffentlichung auf Xbox zu durchaus zu einem wichtigen Meilenstein macht. Derzeit hat der Titel eine durchschnittliche Bewertung von 81/100 auf Metacritic sowie eine Nutzerbewertung von 8,3/10.

Über Kena: Bridge of Spirits

„Kena: Bridge of Spirits“ ist ein story-basiertes Action-Adventure, das in einer charmanten Welt voller Erkundung und schneller Kämpfe spielt. Die Spieler finden und entwickeln ein Team kleiner Geisterbegleiter, die Rot genannt werden, verbessern deren Fähigkeiten und schaffen neue Möglichkeiten zur Manipulation der Umgebung.

Kena, eine junge Geisterführerin, reist in ein verlassenes Dorf auf der Suche nach dem heiligen Bergschrein. Sie kämpft dafür, die Geheimnisse dieser vergessenen Gemeinschaft zu enthüllen, die in einem überwucherten Wald verborgen ist, in dem umherirrende Geister gefangen sind.

Folgt uns auf Social Media, um keine Meldung von PlayCentral zu verpassen: Uns gibt es auf FacebookInstagramTwitter und Discord.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Zwischen den Kämpfen sorge ich dafür, dass mein Super-Saiyajin-Haar perfekt sitzt und versuche meiner Tochter Bra beizubringen, dass ich der coolste Saiyajin-Papa bin. Schreibe nebenbei bei PlayCentral.de.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Kena: Bridge of Spirits Produkta: Bridge of Spirits Produkt
Kena: Bridge of Spirits Action-Adventure PC, PS4, PS5
PUBLISHER Ember Lab
ENTWICKLER Ember Labs Ember Lab
KAUFEN
Elden Ring: Update 1.12 ist da – Spieler erhalten Zugang zum DLC und diese Verbesserungen Elden Ring Shadow of the Erdtree : Der beste DLC aller Zeiten? Das sind die Wertungen Nintendo World Championships: NES Edition – Spielen wie in 1990 Donkey Kong Country Returns HD kommt für die Nintendo Switch Mario & Luigi: Brothership setzt auf brüderliche Bande! Metroid Prime 4: Beyond sieht zu gut aus für die Nintendo Switch – kommt 2025 Super Mario Party Jamboree lautet der neue Brettspielspaß von Nintendo! The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom – Zelda wird das 1. Mal zur Protagonistin GTA Online: Sommer-Update Bottom Dollar Bounties erscheint am 25. Juni PS Portal bekommt neues Update 3.0.0, jetzt funktionieren auch öffentliche WLAN-Netzwerke MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter