PLAYCENTRAL NEWS Kena: Bridge of Spirits

Kena: Bridge of Spirits wird auf nächstes Jahr verschoben

Von Cynthia Weißflog - News vom 12.09.2020 09:20 Uhr
Kena: Bridge of Spirits Feuer
© Ember Lab

Wir müssen uns wohl noch ein wenig gedulden, bis wie uns mit Kena: Bridge of Spirits ins Abenteuer stürzen können. Wie Entwickler Emberlab nun bekannt gegeben hat, wird die Veröffentlichung des mystischen Spiels auf das kommende Jahr verschoben.

Kena: Bridge of Spirits erst 2021

Normalerweise sollte der Titel noch in diesem Jahr für PS4, PlayStation 5 und PC veröffentlicht werden. Doch auch die Entwickler von „Kena: Bridge of Spirits“ blieben von den Auswirkungen des Coronavirus nicht verschont und die Arbeit im Homeoffice geht langsamer voran, als zunächst vermutet.

Außerdem war das Feedback nach der Trailer-Präsentation so gut, dass die Vorfreude in der Community zu wachsen schien und der damit zeitgleich steigende Anspruch zufriedenstellend erfüllt werden möchte.

Wann erscheint das Spiel nun? Der Release wurde deshalb auf das 1. Quartal 2021 verschoben. Den Delay gaben die Devs via Twitter bekannt:

Worum geht es in Kena: Bridge of Spirits? In dem Action-Adventure geht es um die junge Seelenführerin Kena, die sich auf die Suche nach einem heiligen Bergschrein zu einem verlassenen Dorf begibt. 

In dem geheimnisvollen Wald trifft sie dabei auf die flauschigen Gefährten namens Rot. Die Fähigkeiten der Rots können verbessert werden und die Umwelt so manipulieren, dass die Protagonistin ihre Reise fortsetzten kann. Weitere Details zum Gameplay könnt ihr außerdem in diesem Beitrag nachlesen:

Kena: Bridge of SpiritsKena: Bridge of Spirits – Entwickler geben neue Details zum Spiel preis

Eigentlich Elbennymphe der Unsterblichen Landen, die sich bei PlayCentral.de als Videospiel- und Buchliebhaberin tarnt. Löffelt beim Artikeltippen exzessiv Nussmus und führt eine Dreiecksbeziehung mit Geralt und Yennefer. Rollenspiel-Enthusiastin, die in CS:GO grundsätzlich keine Hühner tötet.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Kena: Bridge of Spirits Produkta: Bridge of Spirits Produkt
Kena: Bridge of Spirits Action-Adventure PC, PS5, PS4
PUBLISHER Ember Lab
ENTWICKLER Ember Labs Ember Lab
KAUFEN
Pokémon Strahlender Diamant Leuchtende Perle Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle übernehmen EP-Teiler aus Schwert und Schild Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge GTA The Trilogy The Definitive Edition Remaster GTA The Trilogy: Rockstar enthüllt Verbesserungen im Remaster – GTA V-Features übernommen? Sons of the Forest Maske Gegner The Forest 2 Releasetermin: Wann erscheint Sons of the Forest?
The Last of Us Serie HBO The Last of Us-Serie: Fans ruinieren Aufnahmen am Filmset und beschweren sich über Joels Bart Assassin's Creed Valhalla Rüstung Schwert Heiliger Georgius Assassin’s Creed Valhalla: Hinweise und Fundorte von Rüstung und Schwert des Heiligen Georgius – Guide PS5 - DualSense mit Nintendo Switch Die PS5 schlägt nach fast drei Jahren zum ersten Mal die Nintendo Switch-Verkäufe Sons of the Forest Monster Trailer Sons of the Forest: Story, Gameplay, Release – Alles was wir über The Forest 2 wissen GTA Online - Update 2020 Autos in GTA 5 Online: Das sind die 10 schnellsten Fahrzeuge in 2021 HDMI 2.1 Monitor 4K für PC und PS5 Diese 8 Gaming-Monitore erscheinen 2021 mit HDMI 2.1, 144 Hz und 4K MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
0
Kommentar hinterlassen!x