PLAYCENTRAL NEWS Kena: Bridge of Spirits

Kena: Bridge of Spirits wird auf nächstes Jahr verschoben

Von Cynthia Weißflog - News vom 12.09.2020 09:20 Uhr
Kena: Bridge of Spirits Feuer
© Ember Lab

Wir müssen uns wohl noch ein wenig gedulden, bis wie uns mit Kena: Bridge of Spirits ins Abenteuer stürzen können. Wie Entwickler Emberlab nun bekannt gegeben hat, wird die Veröffentlichung des mystischen Spiels auf das kommende Jahr verschoben.

Kena: Bridge of Spirits erst 2021

Normalerweise sollte der Titel noch in diesem Jahr für PS4, PlayStation 5 und PC veröffentlicht werden. Doch auch die Entwickler von „Kena: Bridge of Spirits“ blieben von den Auswirkungen des Coronavirus nicht verschont und die Arbeit im Homeoffice geht langsamer voran, als zunächst vermutet.

Außerdem war das Feedback nach der Trailer-Präsentation so gut, dass die Vorfreude in der Community zu wachsen schien und der damit zeitgleich steigende Anspruch zufriedenstellend erfüllt werden möchte.

Wann erscheint das Spiel nun? Der Release wurde deshalb auf das 1. Quartal 2021 verschoben. Den Delay gaben die Devs via Twitter bekannt:

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

Worum geht es in Kena: Bridge of Spirits? In dem Action-Adventure geht es um die junge Seelenführerin Kena, die sich auf die Suche nach einem heiligen Bergschrein zu einem verlassenen Dorf begibt. 

In dem geheimnisvollen Wald trifft sie dabei auf die flauschigen Gefährten namens Rot. Die Fähigkeiten der Rots können verbessert werden und die Umwelt so manipulieren, dass die Protagonistin ihre Reise fortsetzten kann. Weitere Details zum Gameplay könnt ihr außerdem in diesem Beitrag nachlesen:

Kena: Bridge of SpiritsKena: Bridge of Spirits – Entwickler geben neue Details zum Spiel preis

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Eigentlich Elbennymphe der Unsterblichen Landen, die sich bei PlayCentral.de als Videospiel- und Buchliebhaberin tarnt. Löffelt beim Artikeltippen exzessiv Nussmus und führt eine Dreiecksbeziehung mit Geralt und Yennefer. Rollenspiel-Enthusiastin, die in CS:GO grundsätzlich keine Hühner tötet.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Kena: Bridge of Spirits Produkta: Bridge of Spirits Produkt
Kena: Bridge of Spirits Action-Adventure PC, PS4, PS5
PUBLISHER Ember Lab
ENTWICKLER Ember Labs Ember Lab
KAUFEN
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter