PLAYCENTRAL NEWS Injustice: Götter unter uns

Injustice: Götter unter uns: Batgirl bekommt eigene Retrospektive

Von Yannick Arnon - News vom 21.05.2013 18:08 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Nachschub zu Injustice: Götter unter uns ist eingetroffen, der Batgirl-DLC ist verfügbar. Wer die kampferprobte Dame im Fledermauskostüm ist, findet ihr in einem kurzen Recap-Video heraus.

Seit heute ist mit Batgirl ein weiterer Charakter als DLC für Injustice: Götter unter uns erhältlich. Für 400 MS Points bzw. 4,99 Euro könnt ihr mit Barbara Gordon in den virtuellen Ring steigen, anlässlich der Veröffentlichung hat Warner Bros. Interactive Entertainment eine kurze Retrospektive veröffentlicht, in der die Geschichte von Batgirl noch einmal genauer beleuchtet wird.Warum sie als kostümierte Rächerin für das Gesetz zu kämpfen begann, warum sie in "The Killing Joke" ihr maskiertes alter Ego aufgeben musste und warum sie neuerdings wieder als Batgirl unterwegs ist.

Injustice: Götter unter uns ist seit dem 19. April für PlayStation 3, Xbox 360 und Wii U erhältlich, zwei Kämpfer sind bereits als DLC erschienen. Gerüchten nach zu urteilen werden als nächstes Zod und Scorpion als Download-Content folgen, danach soll eine zweite Welle an Kämpfern folgen. Martian Manhunter, Red Hood, Power Girl und Sub-Zero sollen demnach ebenfalls bald in dem Comic-Beat'em-Up spielbar sein, eine Bestätigung dieser Gerüchte von offizieller Seite steht noch aus.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Elden Ring-DLC zeigt sich im mörderischen Gameplay plus Releasetermin! GTA 6-Fans im Hype: Controller-Layout verrät ein wichtiges Detail G steht für Gefeuert: So hat MontanaBlack Gönrgy verbessert! Release der PS5 Pro kurz vor dem Start von GTA 6? Diese Gründe sprechen dafür! The Mandalorian Staffel 2 - Tython Wird The Mandalorian zum First-Person-Shooter? EA werkelt im Geheimen! Star Wars The Bad Batch: Ganze Episoden-Liste Staffel 3 mit allen Terminen Gronkh: Twitch sperrt zwei seiner Emotes – Zu heiß für die Plattform? Nintendo Switch OLED - Bilder für Aufmacher Nintendo Switch 2 erscheint erst 2025 laut Analyst GTA 6: Features aus Red Dead Redemption 2 werden laut PlayStation-Entwickler zurückkehren GTA 6 Online ein kompletter Reboot und alle Items futsch? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter