PLAYCENTRAL NEWS Injustice: Götter unter uns

Injustice: Götter unter uns: Gameplay mit Martian Manhunter erschienen

Von Yannick Arnon - News vom 15.07.2013 20:24 Uhr

Tatsächlich ist Martian Manhunter der nächste Charakter, der als DLC für Injustice: Götter unter uns erscheinen wird. Das Gründungsmitglied der Justice League bekam auch gleich ein eigenes Video, um seine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.

Am Wochenende kündigten die NetherRealm Studios auf dem EVO-Beat'em-Up-Turnier in Las Vegas den nächsten DLC-Charakter zu Injustice: Götter unter uns an. Wie bereits im Vorfeld spekuliert, ausgelöst durch eine geleakte Liste, handelt es sich dabei um Martian Manhunter. Auf der Liste fanden sich außerdem die restlichen DLC-Slots, welche an Power Girl, Red Hood von DC Comics und Sub-Zero aus einer indizierten und beschlagnahmten Prügelspiel-Reihe gehen dürften. Ob noch weitere Charaktere als DLC in Planung sind, haben Warner Bros. Interactive Entertainment und NetherRealm Studios noch nicht kommentiert.

Begleitet wurde die Ankündigung von einem Gameplay-Video, in dem Martian Manhunter gegen Green Lantern antritt. J'onn J'onnz, so der Name von Martian Manhunter auf seinem Heimatplaneten, macht sich im Kampf seine übermenschliche Kondition und seine Gestaltwandler-Fähigkeiten zu Nutze. Jedoch handelt es sich bei GL in diesem Video nicht um Hal Jordan, sondern um John Stewart, ein alternatives Outfit für den Superhelden mit dem Superring. Gesprochen wird Stewart von Phil LaMarr, Martian Manhunter von Carl Lumbly, wie schon in der Justice League-Zeichentrickserie vor einigen Jahren.

KOMMENTARE

News & Videos zu Injustice: Götter unter uns

Injustice: Götter unter uns: USK listet PlayStation Vita-Version Injustice: Götter unter uns: Zatanna als DLC-Charakter angekündigt Injustice: Götter unter uns: Ab November auch für PC und PlayStation Vita? Injustice: Götter unter uns: Gameplay-Video zu General Zod veröffentlicht Injustice: Götter unter uns: Scorpion als DLC-Kämpfer bestätigt Injustice: Götter unter uns: Batgirl bekommt eigene Retrospektive
Injustice: Götter unter uns Beat 'em up PS3, Xbox 360, Wii U
KAUFEN
Umfrage: Meine Lieblings-Pokémon-Edition ist … Stardew Valley bekommt brandneue Inhalte PS Plus im März 2020: Das sind die kostenlosen Spiele! The Witcher Staffel 2: Erste Bilder vom Set der Netflix-Serie zeigen Yennefer und Co.
PS Plus-Titel für März 2020 scheinbar geleakt GTA Online: Die beiden Formel 1-Wagen Progen PR4 und Ocelot R88 in der Übersicht GTA 6: Rockstar schürt mit einem Bild Spekulationen um baldige Enthüllung Formel-1-Autos: Progen PR4 & Ocelot R88 ab sofort in GTA Online Netflix: Diese Filme und Serien verschwinden im Februar 2020 aus dem Programm Amazon Prime Video: Neu im März 2020 – Alle kommenden Serien und Filme MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS