PLAYCENTRAL NEWS Injustice: Götter unter uns

Injustice: Götter unter uns: Gameplay mit Martian Manhunter erschienen

Von Yannick Arnon - News vom 15.07.2013 20:24 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Tatsächlich ist Martian Manhunter der nächste Charakter, der als DLC für Injustice: Götter unter uns erscheinen wird. Das Gründungsmitglied der Justice League bekam auch gleich ein eigenes Video, um seine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.

Am Wochenende kündigten die NetherRealm Studios auf dem EVO-Beat'em-Up-Turnier in Las Vegas den nächsten DLC-Charakter zu Injustice: Götter unter uns an. Wie bereits im Vorfeld spekuliert, ausgelöst durch eine geleakte Liste, handelt es sich dabei um Martian Manhunter. Auf der Liste fanden sich außerdem die restlichen DLC-Slots, welche an Power Girl, Red Hood von DC Comics und Sub-Zero aus einer indizierten und beschlagnahmten Prügelspiel-Reihe gehen dürften. Ob noch weitere Charaktere als DLC in Planung sind, haben Warner Bros. Interactive Entertainment und NetherRealm Studios noch nicht kommentiert.

Begleitet wurde die Ankündigung von einem Gameplay-Video, in dem Martian Manhunter gegen Green Lantern antritt. J'onn J'onnz, so der Name von Martian Manhunter auf seinem Heimatplaneten, macht sich im Kampf seine übermenschliche Kondition und seine Gestaltwandler-Fähigkeiten zu Nutze. Jedoch handelt es sich bei GL in diesem Video nicht um Hal Jordan, sondern um John Stewart, ein alternatives Outfit für den Superhelden mit dem Superring. Gesprochen wird Stewart von Phil LaMarr, Martian Manhunter von Carl Lumbly, wie schon in der Justice League-Zeichentrickserie vor einigen Jahren.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter