PLAYCENTRAL NEWS Hogwarts Legacy

Hogwarts Legacy: Malfoy, Weasley & Co. Auf welche bekannte Zaubererfamilien werden wir treffen?

Von Jonas Herrmann - News vom 23.03.2022 11:11 Uhr
Hogwarts Legacy -Trailer-Views
© Warner Bros./Avalanche Studios

Mit Hogwarts Legacy erwartet uns noch dieses Jahr ein Action-RPG im Harry Potter-Universum. Entwickelt wird der Titel von Avalanche unter der Aufsicht von Warner Bros. Nachdem es lange Zeit still um das Projekt war, gab es letzte Woche endlich neue Informationen.

Hogwarts LegacyHogwarts Legacy: Erstes Gameplay gezeigt – Dieses Game haben sich Harry Potter-Fans immer gewünscht!

In einem knapp 14-minütigen Gameplay-Trailer wurde das Spiel ausführlich präsentiert. Dabei dürft ihr selbst eurer Haus bestimmen, nutzt den Raum der Wünsche als Hub und trefft auf allerlei fantastische Tierwesen. Aber wird der Titel auch bekannte Charaktere bieten?

Hogwarts Legacy spielt weit vor den Filmen

In „Hogwarts Legacy“ erkunden wir die bekannte schottische Schule für Zauberei und Hexerei im späten 19. Jahrhundert. Die Geschichte ist damit mindestens 100 Jahre vor den Geschehnissen aus den Büchern angesiedelt. Auch die neuen Filme, die sich um die fantastischen Tierwesen drehen, spielen einige Jahre danach.

Das Auftreten bekannter Charaktere ist daher eigentlich sehr unwahrscheinlich. Allerdings sprechen wir hier von einer magischen Welt, in der nicht alles so ist, wie es auf den ersten Blick erscheint. Außerdem muss ein Charakter nicht unbedingt lebendig sein, um zu existieren.

Im Trailer haben wir etwa schon einen Blick auf den fast kopflosen Nick werfen können, einen der bekanntesten Hausgeister von Hogwarts. Auch andere Geister sollen die Schule schon seit Jahrhunderten heimsuchen und dürften demnach auch im Spiel ihren Auftritt hinlegen. Gleiches gilt für bestimmte Gemälde.

Treffen wir vielleicht Vorfahren bekannter Figuren?

Alternativ dazu besteht natürlich die Möglichkeit, dass wir Verwandte liebgewonnener Charaktere kennen lernen. Immerhin sind viele Zaubererfamilien stolz auf ihre lange Ahnenreihe und Hogwarts ist nunmal die einzige Schule, die sich in Großbritannien befindet.

In einem Blogpost bestätigt das Entwicklerteam genau dieses Szenario. Hier ist die Rede von „vertrauten Namen“, ganz explizit werden die Weasleys genannt. Diese Familie ist natürlich allen Fans wohl bekannt, mit Ron, Ginny, Fred & George und vielen weiteren gehören einige wichtige und sehr beliebte Charaktere dazu.

Hogwarts LegacyHogwarts Legacy: Kein spielbares Quidditch?

Die Wizarding World ist voll von altehrwürdigen Familien, deren Angehörige uns in „Hogwarts Legacy“ erwarten könnten. Vielleicht treffen wir ja auch den einen oder anderen Potter, Malfoy oder Longbottom?

Was meint ihr? Welche Familie oder Figur würdet ihr gerne im Spiel sehen? Lasst uns eure Wünsche in den Kommentaren hören!

Kickt gerade Kickflips in OlliOlli World, kämpft sich durch Sifu und wartet auf Titanfall 3. Wurde noch nie im selben Raum wie Spider-Man gesehen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Hogwarts Legacy Harry Potter
Hogwarts Legacy Action-Rollenspiel PC, PS4, Xbox One, PS5, Xbox Series X
KAUFEN
Disney-Plus Juni 2022 Disney Plus: Das sind die neuen Filme und Serien im Juni 2022 Spiele Release 2022 Spiele-Release 2022: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC One Piece Ruffy Teufelsfrucht One Piece Filler-List: Alle Episoden zum getrost Überspringen PS Plus Juni 2022 PS Plus Juni 2022: Zeitplan für die Bekanntgabe & Veröffentlichung
Elden Ring - Godricks Axt Elden Ring: Echos der Halbgötter gegen mächtige Boss-Waffen eintauschen, so geht’s Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Assassin's Creed Valhalla Rüstung Schwert Heiliger Georgius Assassin’s Creed Valhalla: Hinweise und Fundorte von Rüstung und Schwert des Heiligen Georgius – Guide Elden Ring Elden Ring: Die sechs bekannten Enden im Spiel und wie ihr sie erreichen könnt – Lösung Animal Crossing: New Horizons Untersuchen Kunstwerke Animal Crossing: Gemälde und Skulpturen als Fälschung oder Original erkennen – Guide Cheats in GTA 5 GTA 5 Cheats PS5: Liste mit allen Cheats auf der PlayStation MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS