PLAYCENTRAL NEWS Hitman

Hitman: Marrakesch-Episode samt Launch-Trailer erschienen

Von Dustin Hasberg - News vom 31.05.2016 14:41 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Mit der Marrakesch-Episode ist die mittlerweile dritte Episode zu dem Stealth-Titel Hitman erschienen. Außerdem haben Entwickler IO Interactive und Publisher Square Enix den offiziellen Launch-Trailer veröffentlicht.

Der neue Hitman-Teil erscheint erstmals in der Serie in Episoden-Form, weshalb sich Fans des Spiels etwa einmal im Monat auf neuen Content freuen dürfen. Pünktlich zum 31. Mai erschien mit Marrakesch nun die mittlerweile dritte Episode zu Hitman. Innerhalb des neuen Spielabschnitts ist der Spieler in der gleichnamigen Stadt unterwegs, nachdem in den ersten beiden Episoden bereits Paris und Sapienza thematisiert worden sind.

In Marrekesch müsst ihr die Komplizen Claus Strandberg und Reza Zaydan ausschalten, wobei Strandberg als korrupter Privatbanker und Zaydan als Armee-General beschrieben wird. Laut IO Interactive-Chef Hannes Seifert verbindet Marrakesch die Konzepte der ersten beiden Episoden, wobei sich Spieler auf enge Räume und weitläufige Landschaften gefasst machen sollten.

IO Interactive und Square Enix haben bereits den offiziellen Launch-Trailer zu Marrakesch-Episode veröffentlicht, den ihr euch unterhalb dieser Meldung anschauen könnt. Innerhalb des Trailers werden der Schauplatz sowie die Zielpersonen vorgestellt.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hitman 3rd-Person-Shooter PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Square Enix
ENTWICKLER IO Interactive
KAUFEN
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter