PLAYCENTRAL NEWS Herr der Ringe

Herr der Ringe: Die Dreharbeiten der Amazon-Serie werden fortgesetzt

Von Cynthia Weißflog - News vom 28.07.2020 15:39 Uhr
Herr der Ringe Serie Amazon
© Warner Bros.

Es geht offenbar bald weiter mit der Produktion der Amazon-Serie zu Der Herr der Ringe. Während der Corona-Krise mussten auch die Dreharbeiten, die im magischen Neuseeland stattfanden, vorerst eingestellt werden. Nun wird die Arbeit an der Mittelerde-Show scheinbar fortgesetzt.

Herr der Ringe-Serie wird weitergedreht

Wie die Fanseite TheOneRing.net verkündet, sind die Dreharbeiten zu der kommenden Lord of the Rings-Serie in Neuseeland wieder angelaufen. Doch nicht nur das: Wie die Twitter-Seite verkündet, wurde auch der Cast um einige weitere Schauspieler erweitert. Die dahinter stehende Crew soll damit das bisher größte Produktionsteam überhaupt sein. Gleichzeitig führen sie noch einmal an, dass folgende Figuren aus den bekannten „Herr der Ringe“-Filmen beziehungsweise den Büchern von J.J.R. Tolkien, bestätigt sind:

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

Die Amazon-Serie wird von den beiden Autoren und Showrunnern JD Payne und Patrick McKay erschaffen. Als Regisseur wird J.A. Bayona („Jurassic World 2“) in den ersten Folgen eingesetzt. Die schauspielerische Besetzung der Serie könnt ihr hier nachlesen:

Herr der RingeHerr der Ringe: Amazon enthüllt weiteren Hauptdarsteller der Serie

Wie viele Folgen soll die Herr der Ringe-Serie haben? Für die erste Staffel sind sage und schreibe 20 Episoden geplant. Darüber hinaus sind schon weitere Staffeln geplant.

Ein Release dürfte allerdings nicht vor 2021 erfolgen. Allein die Verzögerungen durch die Pandemie dürfte eine Veröffentlichung der Serie auf Amazon Prime Video in diesem Jahr endgültig ausschließen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Eigentlich Elbennymphe der Unsterblichen Landen, die sich bei PlayCentral.de als Videospiel- und Buchliebhaberin tarnt. Löffelt beim Artikeltippen exzessiv Nussmus und führt eine Dreiecksbeziehung mit Geralt und Yennefer. Rollenspiel-Enthusiastin, die in CS:GO grundsätzlich keine Hühner tötet.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter