PLAYCENTRAL NEWS Heroes of the Storm

Heroes of the Storm: Technische Alpha angekündigt

Von Redaktion PlayCentral - News vom 03.03.2014 19:56 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Blizzard gab nun die baldige technische Alpha bekannt. Eine NDA wird es nicht geben, somit können wir uns auf viel Material zur MOBA freuen.

Auf der offiziellen Website zu Heroes of the Storm hat Blizzard heute die technische Alpha angekündigt. Dazu wird eine sehr begrenzte Anzahl an Spielern eingeladen, hauptsächlich aus den Vereinigten Staaten, aber auch einzelne Pressevertreter aus der übrigen Welt, um Spieler aller Regionen bezüglich des Entwicklungsstandes auf dem Laufenden zu halten.

Heroes of the Storm befindet sich noch in einer sehr frühen Phase der Entwicklung. In der technischen Alpha geht es deshalb weniger darum, Bugs oder fehlende Inhalte im Spiel selbst zu finden. Für die Entwickler ist es zunächst wichtig,  die eigene Serverstruktur testen und das Game auf unterschiedlicher Hardware laufen zu lassen, um die Hardwareanforderungen abzugleichen.

Erst ein paar Tage ist es her, dass der Alpha-Client geleakt wurde. Blizzard weist noch einmal darauf hin, dass das Nutzen oder Posten der dadurch bekannt gewordenen Daten eine Verletzung der Endbenutzerlizenzvereinbarung darstelle.
Zum Start der technischen Alpha wird dies jedoch aufgehoben, denn für die erste Testphase wird es keine Geheimhaltungsvereinbarung geben. Es dürfen also nach Herzenslust Screenshots und Videos gepostet werden. Auch Live-Streams sind ausdrücklich erwünscht.

Momentan ist es euch leider noch nicht möglich, selbst ein paar erste Schritte in Heroes of the Storm zu wagen. Um jedoch künftig vielleicht für die Beta eingeladen zu werden, loggt euch in euren Battle.net-Account ein und setzt dort in den Betaprofil-Einstellungen einen Haken beim Spiel.

Meldet ihr euch für die Beta an oder wartet ihr bis zum Release, um euch eine eigene Meinung zu Blizzards neuer MOBA zu bilden?

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter