PLAYCENTRAL NEWS Heroes of the Storm

Heroes of the Storm: Garrosh Hellscream kommt in den Nexus

Von Ben Brüninghaus - News vom 24.07.2017 10:47 Uhr

Ein bekannter Orc aus Warcraft ist derweil für Heroes of the Storm in Entwicklung. Dabei handelt es sich um niemand Geringeren als Garrosh Hellscream, der seinen Feinden möglicherweise das Fürchten lehrt. 

Nachdem Alexei Stukov erfolgreich von der Community aufgenommen wurde, wird abermals ein Kämpfer aus dem Blizzard-Universum Einzug in die Hoheitsgebiete von Heroes of the Storm 2.0 halten. 

Heroes of the StormHeroes of the Storm: Alle Fähigkeiten vom Supporter Alexei Stukov

Diesmal handelt es sich um Garrosh Hellscream, der den Landen Kalimdors entsprang und als Sohn von Grommash Hellscream große Bekanntheit erlangte. Den meisten dürfte der Orc ein Begriff sein, der seine Paraderolle mitunter in Mists of Pandaria und Warlords of Draenor spielte. Obgleich er sein Ableben durch die Hand Thralls fand, wird der ehemalige Kriegshäuptling der Horde in Zukunft die Riege der Kämpfer im Nexus verstärken. 

 

Bereits ab dem 31. Juli ist Garrosh auf dem PTR (Public Test Realm) spielbar. Das Datum verleitet einige Spieler tatsächlich dazu ihren Unmut auf Twitter kundzutun, da einige wohl ein früheres Anspielen erhofft haben und auf der anderen Seite sein Vater Grommash für viele auch sehr interessant gewesen wäre. Wie es sich mit den Fähigkeiten des Kriegers verhält, bleibt noch wenige Tage abzuwarten. 

News & Videos zu Heroes of the Storm

Heroes of the Storm: Todesschwinge betritt den Nexus – das kann der brandneue Held Heroes of the Storm: Warum das Moba in den Augen des Ex-Blizzard-Chefs gescheitert ist Heroes of the Storm: Blizzard streicht alle Events, zieht Entwickler ab Heroes of the Storm: Im Rework: Hanamura-Map kehrt zurück + Ausblick auf Helden-Reworks Heroes of the Storm: Gedanken und Potenziale: Unser Kurzinterview zum Neuzugang Mephisto Heroes of the Storm: Echos von Alterac, Inhalte aus WoW bald verfügbar!
Animal Crossing New Horizons Update Sommer Tauchen Animal Crossing: New Horizons-Update 1.3.0 ist da und bringt Tauchen, Meerestiere und neue Gegenstände Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Mai 2020 Cyberpunk 2077 GTA-Style Entwickler legen nahe Cyberpunk 2077 nicht wie GTA zu spielen
MediaMarkt Gaming Angebote Switch Oculus MediaMarkt: Hammer Gaming-Angebote mit Nintendo Switch zum Tiefpreis! The Witcher Netflix Serie The Witcher 3 Ciri The Witcher: In Staffel 2 soll Ciri allmählich zu der werden, die wir aus The Witcher 3 kennen Animal Crossing New Horizons Taucherbrille und Schnorchel Animal Crossing: New Horizons – Tauchanzug, Brille und Schnorchel freischalten, so geht’s! Animal Crossing: New Horizons Insekten fische Juli Animal Crossing: New Horizons – Alle neuen Fische und Insekten im Juli Fallout Amazon Serie Fallout erhält seine eigene Amazon-Serie und wird von Westworld-Machern produziert PS5 Vorbestellen Preorder 2 PS5 vorbestellen: Alle Infos und Fragen zur Preorder der PlayStation 5 MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS