PLAYCENTRAL NEWS Heroes of the Storm

Heroes of the Storm: Garrosh Hellscream kommt in den Nexus

Von Ben Brüninghaus - News vom 24.07.2017 10:47 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Ein bekannter Orc aus Warcraft ist derweil für Heroes of the Storm in Entwicklung. Dabei handelt es sich um niemand Geringeren als Garrosh Hellscream, der seinen Feinden möglicherweise das Fürchten lehrt. 

Nachdem Alexei Stukov erfolgreich von der Community aufgenommen wurde, wird abermals ein Kämpfer aus dem Blizzard-Universum Einzug in die Hoheitsgebiete von Heroes of the Storm 2.0 halten. 

Heroes of the StormHeroes of the Storm: Alle Fähigkeiten vom Supporter Alexei Stukov

Diesmal handelt es sich um Garrosh Hellscream, der den Landen Kalimdors entsprang und als Sohn von Grommash Hellscream große Bekanntheit erlangte. Den meisten dürfte der Orc ein Begriff sein, der seine Paraderolle mitunter in Mists of Pandaria und Warlords of Draenor spielte. Obgleich er sein Ableben durch die Hand Thralls fand, wird der ehemalige Kriegshäuptling der Horde in Zukunft die Riege der Kämpfer im Nexus verstärken. 

 

Bereits ab dem 31. Juli ist Garrosh auf dem PTR (Public Test Realm) spielbar. Das Datum verleitet einige Spieler tatsächlich dazu ihren Unmut auf Twitter kundzutun, da einige wohl ein früheres Anspielen erhofft haben und auf der anderen Seite sein Vater Grommash für viele auch sehr interessant gewesen wäre. Wie es sich mit den Fähigkeiten des Kriegers verhält, bleibt noch wenige Tage abzuwarten. 

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter