PLAYCENTRAL NEWS Hearthstone

Hearthstone: Spectator-Modus für Release-Version angekündigt

Von Christian Liebert - News vom 17.02.2014 17:57 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

In einem Interview mit der ESL ging Blizzard auf die eSport-Tauglichkeit von Hearthstone ein und enthüllte, dass es einen Spectator-Modus nach dem Release des kostenlosen Onlinespiels geben wird.

Wie tauglich ist Hearthstone für den eSport? Diese Frage wollte die ESL klären und führte dafür ein Interview mit Kim Phan. Die gute Dame ist bei Blizzard für den Bereich eSport zuständig. Das ganze Video haben wir euch hier in die News gepackt. Wirklich wichtig ist aber vor allem, dass Hearthstone einen Spectator-Modus erhalten wird. Damit ist gemeint, das Dritte bei einem Match zuschauen können. Dieses Feature soll laut Kim Phan kurz nach dem Release in das Spiel implementiert werden.

Allerdings ist sich Blizzard noch unsicher, ob sich Hearthstone wirklich für den eSport eignet, und ist hier derzeit noch dabei die Gegebenheiten zu analysieren und zu verbessern. Der Spectator-Modus hat derzeit oberste Priorität.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hearthstone PC, iOS, MAC
PUBLISHER Blizzard
ENTWICKLER Blizzard
KAUFEN
FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! Knossi fehlt einfach auf Twitch Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! Rockstar Games erhöht die Preise von GTA+ Final Fantasy VII - Yuffie-Episode PS4 PS5 Alle 7x Waffen von Yuffie in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Alle 7x Waffen von Barret in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Final Fantasy 7 Remake Waffen-Liste: Clouds Waffen mit Fundort in Final Fantasy 7 Rebirth GTA Online Drogenverstecke: Alle Codes für die Tresore im Überblick & Karte aller Verstecke Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter