PLAYCENTRAL NEWS Harry Potter

Harry Potter: Das Rästel um J.K. Rowlings mysteriösen Teaser ist gelöst

Von Daniel Busch - News vom 09.09.2019 06:49 Uhr
© Warner Bros. Pictures

Die letzten Tage verbrachten Harry Potter-Fans mit Rätselraten. Einige merkwürdige Vorkommnisse machten die Runde und heizten die Gerüchteküche an. Erwartet uns eine Verfilmung zu „Harry Potter und das verwunschene Kind“? Wir geben euch die Antwort.

Harry Potter-Autorin J.K. Rowling teaste über Twitter eine Ankündigung zu „Harry Potter und das verwunschene Kind“ an. Das Theaterstück erzählt die Geschichte des Zauberjungen nach seinem Abschluss in Hogwarts weiter. Genauer gesagt, geht es um Harrys Sohn Albus, der ein Abenteuer an der Zauberschule erlebt.

Harry PotterHarry Potter: Exorzisten empfehlen Schule Verbot der Bücher, aus Angst vor bösen Geistern

Wird „Harry Potter und das verwunschene Kind“ verfilmt?

Als Warner Bros. kürzlich die Filmrechte am Theaterstück erwarb, mutmaßten die Fans schließlich, dass eine Kino-Adaption des Stücks auf uns zu kommt. Allerdings werden wir dahingehend enttäuscht.

Es soll keine Verfilmung zu „Harry Potter und das verwunschene Kind“ geben. So viel stellte Rowling klar. Eine Serie oder ein Videospiel sollen ebenfalls nicht existieren. Des Rätsels Lösung ist gar nicht mal so aufregend wie die ganzen Gerüchte.

Weiterlesen auf PlayCentral.de:

Das ist die Harry Potter-Ankündigung

So erhält das Logo des Theaterstücks einfach nur ein neues Design. Fortan soll es mit dem bekannten Fim-Schriftzug geziert werden. Das im Handel erhältliche Buch wird gleichermaßen mit einem neuen Cover wiederveröffentlicht. 

Zudem erdachte Rowling einen eigenen Spruch für das Stück, der auf dem neuen Cover zu lesen sein wird: „Sometimes, darkness comes from unexpected Places“. Außerdem wird Ende des Jahres ein neues Buch erscheinen. Keine neue Harry Potter-Geschichte, sondern ein Behind-the-Scenes-Buch mit dem Titel „Harry Potter an the Cursed Child: The Journey“.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Immer im Beast-Mode und manchmal ganz schön verpeilt. Sport-Enthusiast, der die USA liebt und von seiner eigenen Harley träumt. Super Saiyajin im Training, Trophäenjäger an der PlayStation. Bevorzugt Sony-Exclusives, God of War, GTA V und RDR2.
Pokémon Legenden Z-A angekündigt: Release für Nintendo Switch 2? Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 bekommt neues Update: Was steckt drin? GTA 6: Hinweis auf Trailer 2 – Die Aufklärung wird euch enttäuschen! Die PlayStation Plus-Spiele für März 2024 wurden enthüllt – mit unerwartetem Bonus Wurde das Star Wars Mandalorian-Spiel von EA jetzt eingestellt? Assassin’s Creed Infinity: Wir erklären euch, wie der Hub funktioniert! Wird GTA 6 das erste Spiel mit einer 100er-Wertung? Harry Potter-Serie: Finale Staffel läuft 2036 – Ist J.K. Rowling involviert? PlayStation Portal-Verkäufe haben Erwartungen übertroffen, sagt Sony Egoshooter Wrath: Aeon of Ruin endlich in der Vollversion veröffentlicht! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter