PLAYCENTRAL NEWS Halo Infinite

Halo-Serie: Wir wissen jetzt endlich, wann der offizielle Trailer kommt

Von David Molke - News vom 27.01.2022 07:51 Uhr
Halo kommt als Paramount+-Serie und bald läuft der erste richtige Trailer.
©Paramount+

Halo wird zu einer TV-Serie, die exklusiv auf dem neuen Streaming-Service Paramount+ verfügbar sein soll. Nach einem kurzen Teaser und einem Mini-Trailer soll bald endlich der offizielle Trailer zur Halo-Serie ausgestrahlt werden. Dieser dürfte dann endlich mehr von dem Projekt zeigen. Wann es soweit ist, wissen wir bereits ganz genau.

Halo-Serie bekommt diesen Sonntag einen offiziellen Trailer

Darum geht’s: Halo wird verfilmt. Und zwar dieses Mal als richtige TV- beziehungsweise Streaming-Serie mit echten Schauspielern, offenbar großem Budget und allem Drum und Dran. Das Projekt erscheint extra für den frisch aus der Taufe gehobenen US-Streamingdienst Paramount+. Dieser existiert bisher allerdings nur in den USA und Australien, in Deutschland wird die Serie höchstwahrscheinlich über Sky zu sehen sein.

Den ersten Teaser könnt ihr hier sehen, einen etwas längeren First Look-Trailer gibt es hier:

Halo: The Master Chief CollectionHalo-Serie zeigt ersten Trailer mit Pablo Schreiber als Master Chief

Wann gibt es mehr? In den bisherigen Videos war immer nur sehr wenig von der Handlung zu sehen, es ging vor allem um die Atmosphäre. Das dürfte sich mit dem ersten offiziellen Trailer dann aber wohl endgültig ändern. Dieser hat jetzt auch einen offiziellen Termin erhalten, an dem er zum ersten Mal der Öffentlichkeit präsentiert wird.

Am Sonntag findet in den USA ein wichtiges Football-Spiel zwischen den Cincinnati Bengals und den Kansas City Chiefs statt. In der Halbzeitpause dieses Matches soll dann der erste richtige Trailer zur neuen Halo-Serie ausgestrahlt werden. Eine genaue Uhrzeit gibt es nicht, aber umgerechnet beginnt das Spiel um 21 Uhr mitteleuropäischer Zeit am Sonntag, den 30. Januar.

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

Produziert wird das Serien-Spektakel zu Halo von Showtime. Laufen wird es zumindest in den USA auf Paramount+ und ausgestrahlt werden soll es auf jeden Fall noch in diesem Jahr. Es dürfte also insgesamt nicht mehr allzu lange dauern und wir hoffen natürlich, dass die Halo-Serie auch möglichst zügig ihren Weg nach Deutschland findet.

Freut ihr euch auf die Serie? Schreibt es uns gerne in die Kommentare unterhalb dieser Zeilen.

Wenn er nicht gerade im Titan über virtuelle Schlachtfelder stapft, wird der Bauernhof bewirtschaftet, Hyrule gerettet oder Hades sicherer gemacht. Generell für fast alles vom Indie bis Grafik-Highlight zu haben.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Halo Infinite First-Person-Shooter PC, Xbox One, Xbox Series X
ENTWICKLER 343 Industries
KAUFEN
PS Plus Juni 2022 PS Plus Juni 2022: Zeitplan für die Bekanntgabe & Veröffentlichung Spiele Release 2022 Spiele-Release 2022: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Disney-Plus Juni 2022 Disney Plus: Das sind die neuen Filme und Serien im Juni 2022 One Piece Ruffy Teufelsfrucht One Piece Filler-List: Alle Episoden zum getrost Überspringen
Valorant-Logo-Art Valorant: Wird der Free-2-Play-Titel bald für PS4 & PS5 erscheinen? Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Diablo 4 Spekulationen um Release Bild mit Lilith Diablo 4-Release: Wann geht es zurück nach Sankturio? Status quo Elden Ring - Platin Elden Ring: Leitfaden aller Trophäen – Alle Erfolge für die Platin-Trophy Elden Ring - Godricks Axt Elden Ring: Echos der Halbgötter gegen mächtige Boss-Waffen eintauschen, so geht’s V Rising - Mühle Steinziegel & Steinstaub herstellen in V Rising – Wie geht das? – Lösung MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS