PLAYCENTRAL NEWS Halo Infinite

Halo-Serie: Wir wissen jetzt endlich, wann der offizielle Trailer kommt

Von David Molke - News vom 27.01.2022 07:51 Uhr
Halo kommt als Paramount+-Serie und bald läuft der erste richtige Trailer.
©Paramount+

Halo wird zu einer TV-Serie, die exklusiv auf dem neuen Streaming-Service Paramount+ verfügbar sein soll. Nach einem kurzen Teaser und einem Mini-Trailer soll bald endlich der offizielle Trailer zur Halo-Serie ausgestrahlt werden. Dieser dürfte dann endlich mehr von dem Projekt zeigen. Wann es soweit ist, wissen wir bereits ganz genau.

Halo-Serie bekommt diesen Sonntag einen offiziellen Trailer

Darum geht’s: Halo wird verfilmt. Und zwar dieses Mal als richtige TV- beziehungsweise Streaming-Serie mit echten Schauspielern, offenbar großem Budget und allem Drum und Dran. Das Projekt erscheint extra für den frisch aus der Taufe gehobenen US-Streamingdienst Paramount+. Dieser existiert bisher allerdings nur in den USA und Australien, in Deutschland wird die Serie höchstwahrscheinlich über Sky zu sehen sein.

Den ersten Teaser könnt ihr hier sehen, einen etwas längeren First Look-Trailer gibt es hier:

Halo: The Master Chief CollectionHalo-Serie zeigt ersten Trailer mit Pablo Schreiber als Master Chief

Wann gibt es mehr? In den bisherigen Videos war immer nur sehr wenig von der Handlung zu sehen, es ging vor allem um die Atmosphäre. Das dürfte sich mit dem ersten offiziellen Trailer dann aber wohl endgültig ändern. Dieser hat jetzt auch einen offiziellen Termin erhalten, an dem er zum ersten Mal der Öffentlichkeit präsentiert wird.

Am Sonntag findet in den USA ein wichtiges Football-Spiel zwischen den Cincinnati Bengals und den Kansas City Chiefs statt. In der Halbzeitpause dieses Matches soll dann der erste richtige Trailer zur neuen Halo-Serie ausgestrahlt werden. Eine genaue Uhrzeit gibt es nicht, aber umgerechnet beginnt das Spiel um 21 Uhr mitteleuropäischer Zeit am Sonntag, den 30. Januar.

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

Produziert wird das Serien-Spektakel zu Halo von Showtime. Laufen wird es zumindest in den USA auf Paramount+ und ausgestrahlt werden soll es auf jeden Fall noch in diesem Jahr. Es dürfte also insgesamt nicht mehr allzu lange dauern und wir hoffen natürlich, dass die Halo-Serie auch möglichst zügig ihren Weg nach Deutschland findet.

Freut ihr euch auf die Serie? Schreibt es uns gerne in die Kommentare unterhalb dieser Zeilen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Wenn er nicht gerade im Titan über virtuelle Schlachtfelder stapft, wird der Bauernhof bewirtschaftet, Hyrule gerettet oder Hades sicherer gemacht. Generell für fast alles vom Indie bis Grafik-Highlight zu haben.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Halo Infinite First-Person-Shooter PC, Xbox One, Xbox Series X
ENTWICKLER 343 Industries
KAUFEN
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter