Kategorien: Games
| vor 3 Jahren

Half-Life: Unzensierte Version als Update verfügbar

Von Julia Rother

Wer die deutsche Fassung von Half-Life noch geschnitten auf Steam erworben hat, kann dort nun ein Update herunterladen, um die unzensierte Version spielen zu können.

Advertising
Advertising

Erst vor wenigen Tagen berichteten wir, dass es Half-Life nach 19 Jahren vom Index geschafft hat. Damit kann der Action-Titel von Valve jetzt auch unzensiert vertrieben werden.

Endlich spritzt wieder Blut

Wer das Spiel auf Steam bereits besitzt, kann sich nun ein kostenloses Update herunterladen, um ab sofort alle Inhalte der ungeschnittenen Fassung genießen zu können. Vorbei sind die Zeiten der explodierenden Roboter, die es Maschinenteile regnen lassen, ab sofort fließt wieder menschliches Blut!

Half-Life: Nach 19 Jahren vom Index genommen

Euer Spielfortschritt wird dabei gespeichert, aber Achtung: Einmal installiert, kann das Update nicht mehr rückgängig gemacht werden. Wenn ihr jetzt auf Zivilisten schießt, setzen sie sich nicht einfach nur hin, sie sterben. Es ist also vorbei mit der Ballerei mit abgeschwächten Konsequenzen.

Half-Life wurde 1998 veröffentlicht und ist bis heute ein sehr beliebter Titel. Wer möchte, kann das Spiel für 9,99 Euro auf Steam erwerben.

Half-Life

INFOS NEWS
Quelle: Valve/Steam
Julia Rother

Diese Website verwendet Cookies und externe Skripte, um Inhalte optimiert darzustellen und Statistiken zu erfassen.

Mehr erfahren