PLAYCENTRAL NEWS Half-Life: Alyx

Half-Life: Alyx ab sofort vorladen für Steam!

Von Ben Brüninghaus - News vom 21.03.2020 11:14 Uhr
Half-Life: Alyx
© Valve

Der vielseitig erwartete VR-Shooter Half-Life: Alyx steht in den Startlöchern, schon in wenigen Tagen erscheint der neueste „Half-Life“-Ableger auf Steam. Genauer gesagt fällt der Release-Tag auf den 23. März 2020, doch schon heute gibt es die frohe Kunde, dass der Titel vorgeladen werden kann.

Preload und Start von Half-Life: Alyx

Falls ihr es also immer noch nicht glauben könnt, dass ein neues Half-Life erscheint, dann sollte euch spätestens der Preload der Vollversion die Augen öffnen.

Wenn ihr den Titel vorbestellt habt, dann könnt ihr jetzt den Download anschmeißen, der mit rund 48 Gigabyte daherkommt, während ihr jedoch 67,3 Gigabyte freien Festplattenspeicher benötigt. Nachdem ihr „Half-Life: Alyx“ erfolgreich vorgeladen habt, könnt ihr am Montag direkt mit der VR-Action durchstarten.

Half-Life: AlyxHalf-Life: Alyx: Über 100.000 Verkäufe von Valves VR-Headset Index im 4. Quartal

Wenn ihr also nicht warten möchtet am kommenden Montag, dürfte ein Preload keine schlechte Idee sein.

Ein Spieler hingegen konnte es so wenig erwarten, dass er in der Demo den riesigen Turm der Zitadelle hochgeklettert ist. Und wenn ihr gedacht habt, das war es nach Alyx dann auch bald wieder gewesen mit Half-Life, solltet ihr euch vor Augen führen, dass das nur der Startschuss für neue „Half-Life“-Spiele ist.

Mehr zum Spiel erfahrt ihr hier. Und wenn ihr alle bisherigen „Half Life“-Spiele kostenlos spielen möchtet, dann solltet ihr euch beeilen. Ihr habt nämlich noch 10 Tage Zeit dafür!

KOMMENTARE

News & Videos zu Half-Life: Alyx

Half-Life: Alyx – Die beeindruckende Review-Übersicht zu dem VR-Titel Spielt bis zum Release von Half-Life: Alyx alle Half-Life-Spiele auf Steam kostenlos Spieler klettert in Half-Life Alyx auf die 2,5 km hohe Zitadelle und ist gefangen Valve spendiert drei neue Gameplay-Videos zu Half-Life: Alyx Half-Life: Alyx: Release-Datum des VR-Shooters steht fest Half-Life: Alyx: Über 100.000 Verkäufe von Valves VR-Headset Index im 4. Quartal
Beobachtet in Animal Crossing: New Horizons Sternschnuppen und findet die Sternensplitter Animal Crossing: New Horizons – Heute ist der letzte Tag, um diese Fische und Käfer zu fangen Animal Crossing New Horizons: Das sind die Unterschiede auf der Nord- und Südhalbkugel Friendly Fire 5: Die endgültige Spendensumme steht fest!
Disney Plus: Diese neuen Inhalte gibt es im April 2020 Die PS Plus-Spiele für April 2020 werden heute enthüllt GTA 6: The Mexican – Erster Charakter scheint bestätigt Animal Crossing New Horizons: So verdient ihr Sternis an Geldbäumen Amazon: Zahlreiche Games reduziert im Sale! Preis, Uhrzeit und Fundorte: Alle Fische in Animal Crossing: New Horizons im Überblick MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS