PLAYCENTRAL NEWS H1Z1

H1Z1: Von gruseligen Mitfahrern und der Suche nach dem T-Rex-Mount

Von Pierre Magel - News vom 09.04.2015 12:16 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Man fährt gemütlich die Straßen von H1Z1 in einem Auto entlang, hat vergessen, die Türen abzuschließen und ehe man sich versieht, sitzt ein fremder Spieler auf der Rückbank und wirkt gruselig. Was macht man da bloß? Und wo hat sich das T-Rex-Mount vom ersten April nur versteckt? Episode 5 der "H1Z1 Survivors" parodiert das Spiel.

In einer neuen Folge seiner Miniserie "H1Z1 Survivors" hat der YouTube-Channel Green Man Cartoons wieder Inhalte aus H1Z1 gefunden, die sich wunderbar parodieren lassen. Erst beschwert er sich gewohnt humorvoll über einen fatalen Kampf gegen Zombies, der durch zerstörte Waffen erschwert wird, dann rauscht ein vermeintlich rettendes Polizeiauto heran, das sich dann allerdings schon schnell als weitaus gefährlicher herausstellt.

Im Video wird nicht nur H1Z1 parodiert, sondern auch die Spieler, die den diesjährigen Aprilscherz vom Entwicklerstudio Daybreak Games für bare Münze genommen haben. Auf Twitter haben die Entwickler verkündet, es würde schon bald einen reitbaren Dinosaurier im Spiel geben, mit welchem man kinderleicht Horden von Untoten ausradieren könnte. Dass das wirklich manch einen Spieler dazu brachte, auf die Suche nach dem T-Rex zu gehen, überraschte nicht gerade wenige. Im Kampf gegen Zombies helfen wirklich existierende Autos schon besser – es sei denn, ihre Haltbarkeit sinkt und der Wagen fängt Feuer, wie im untenstehenden Comic zu sehen. Viel Spaß!

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Alle 6x vergrabenen Play Arts-Actionmodelle mit Fundort auf Karte – Actionfiguren in Final Fantasy 7 Rebirth Aerith‘ Geheimwaffe finden in Final Fantasy 7 Rebirth – Anleitung Schatz des Piratenkönigs: Alle 4x Relikt-Fundorte in Final Fantasy 7 Rebirth Hogwarts Legacy: Dieses magische Geheimnis habt ihr wahrscheinlich übersehen PS5 Pro: Leak spricht von dreifacher Performance dank dedizierter KI-Technik Laut Analysten ist GTA 6 der wichtigste Release in der Geschichte der Branche Alle 5x Lebensessenzen des Planeten finden in Cosmo Canyon – Final Fantasy 7 Rebirth 3x Fotos der Sternenbilder richtig schießen in Cosmo Canyon – Final Fantasy 7 Rebirth Hogwarts Legacy: Sommer-Update – Fans erhalten „kleine Geste der Wertschätzung“ GTA Online: Cluckin‘-Bell-Überfall – Wie viel Geld kann ich machen? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter