Kategorien: Games
| vor 5 Jahren

H1Z1: Morgen gibt’s den nächsten Wipe – weibliche Zombies überfallen Welt

Von Pierre Magel

Morgen wird ein weiteres Mal die von Zombies verseuchte Welt aus H1Z1 durch einen kompletten Wipe zurückgesetzt – alles auf Anfang. Dafür dürfen Überlebenskämpfer in Zukunft gegen weibliche Zombies kämpfen und müssen künftig stärker aufpassen.

Advertising
Advertising

Sollte man aktuell große Projekte in H1Z1 umsetzen wollen, so muss man sich beeilen. Wie die Entwickler auf Reddit offiziell verkündet haben, gibt es schon morgen einen kompletten Wipe, der alles zurücksetzt und dem kommenden Update eine jungfräuliche Oberfläche bietet. Noch immer gibt es natürlich hier und dort Fehler, die einmal mehr durch diese strikte Maßnahme behoben werden sollen. Da sich H1Z1 nach wie vor in einem Early Access befindet, ist mit solchen Ereignissen zu rechnen.

Dafür bekommen geduldige Überlebenskämpfer aber endlich Abwechslung im Kampf gegen Zombies. So wird es weibliche Varianten der Untoten geben, die zudem feinfühliger auf Geräusche und Aktivitäten der Spieler reagieren. Des Weiteren kommt der ATV in das Spiel, es gibt eine neue Crate, das Krankenhaus samt dazugehöriger Inhalte wird implementiert und um interaktive Möglichkeiten erweitert.

Die restlichen Änderungen des kommenden Updates könnt ihr im Thread auf Reddit einsehen. Die Server werden für einige Stunden offline gehen und sollten dann wieder reibungslos funktionieren.

Link: Quelle
Pierre Magel

Diese Website verwendet Cookies und externe Skripte, um Inhalte optimiert darzustellen und Statistiken zu erfassen.

Mehr erfahren